1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mehkindzuschlag ?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra25, 10 Februar 2011.

1. sandra25

sandra25 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte euch mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Mehrkindzuschlag. Ich hab den heuer das erste mal beantragt.
    Also ich hab am 10.1.2011 die ANVL eingereicht online, am 14.1.2011 hab ich den Mehrkindzuschlag per Formular beim Finanzamt abgegeben.
    Wird nur der Mehrkindzuschlag erst bei der ANVL ausgezahlt oder vorher schon?

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne es nur so, dass der Bescheid für den Mehrkindzuschlag mit dem Bescheid für die Arbeitnehmerveranlagung kommt.

3. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

sodala, also bei mir is so

war am 10. jänner direkt am finanzamt einreichen, alleinverdiener und mehrkindzuschlag, den antrag vom mehrkindzuschlag hab ich in den vom alleinverdiener reingegeben, in der hoffnung das sie es vielleicht gleich in einem aufwaschen bearbeiten.

gestern hab ich dann mal angerufen, wurde mir gesagt, der alleinverdiener sei noch in bearbeitung, aber der mehrkindzuschlag wäre am 8ten februar rausgegangen, naja ich warte noch drauf:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden