1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Megawood

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 3 September 2012.

1. Buddha

VIP: :Silber

Hallo!
    Bei unserer Terrasse kommt Megawood in die nähere Auswahl! Hat das schon jemand über längere Zeit? Jetzt gibts ja nur noch die "Vollprofile" oder wie man die nennt ;) die Hohlkammern gibts ja bei Megawood gar nicht mehr.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen neuen Megawood?
    Oder welche Marken von WPC sind empfehlenswert?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Hm, da waren vor einiger Zeit im parents einige Erfahrungsberichte, die nicht so prickelnd waren, Weiß nicht mehr genau was es war, ich glaube, dass sich der Kunststoff relativ stark erwärmt bzw. mit der Zeit auch ausbleicht und farblos wirkt.

Ist Megawood nicht eine WPC-Marke?

3. Buddha

Danke für die Info... werd mal im parents nachgucken!

Zwecks der Wärme wärs mir egal... auch Holz wird heiß, genauso Stein!
    Jedoch ausbleichen oder farblos wirken ist natürlich nicht so brickelnd!
    Und ja, Megawood ist eine WPC-Marke, gibt da einige... wir müssen nur noch die für uns richtige finden :rolleyes:

4. Beere

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab privat eine WPC Terasse und hab die Dinger auch beruflich getestet .. sie bleichen nicht aus und werden auch nicht heiß.

Ich finde die mit Hohlkammern stabiler und besser bei dicken von 20mm - bei 10mm würd ich Vollprofil nehmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden