1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

megabad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1980, 12 Oktober 2009.

1. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Seite megabad.com. Da ist Bad und WC Bedarf viel billiger als bei uns zu kaufen.

Hat da schon mal jemand bestellt. Wenn ja wie wart ihr zufrieden hat alles geklappt mit Zahlung, Lieferung, Qualität usw. ???

2. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben dort fast alle Sanitärmöbel und Armsturen bestellt.
    Zahlung ist per Vorauskasse (od. Kreditkarte???) notwendig!
    Lieferzeit war nicht ganz so kurz, da ich aber frühzeitig bestellt habe, wars für uns kein Problem.
    Versandkosten sind nach Österreich auch sehr hoch, aber es lohnt sich in Summe trotzdem!
    Qualität: Ich schätze gleich wie bei unseren Installateuren.

LG aus Stegersbach

3. lilai

lilai Gast

Ebenfalls alles dort bestellt, was wir für Bad + WC gebraucht haben.
    Lieferzeit etwas lange, weil ein Artikel nicht lagernd war und sie alles zusammen senden. Auf Anfrage hätten sie jedoch auch einzeln versendet (gegen erhöhte Versandkosten).
    Versandkosten fand ich für die Menge an bestellten Artikeln ok.
    Anfragen von mir an Megabad wurden immer schnellstens beantwortet.

Außerdem gibts Bestpreisgarantie. Dadurch hab ich nochmal fast 150€ gespart, weil ich gerade bei den Armaturen einige Artikel bei anderen Internetshops günstiger gefunden hab. Das muss man Megabad nur mitteilen und bekommt dann auch den günstigeren Preis.

Qualität der Ware ist wie beim Installateur hier. Denn im Prinzip ists ja die selbe Markenware. Nur der Umtausch und Reklamationen könnten etwas länger dauern.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Gerade die Rücksendung der Reklamation geht zu deinen Kosten.. ( bei Duschtasse oder Wanne recht teuer .. )

Wer baut dir die Sachen ein ?

5. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Einbau würden wir selber machen!

Hast du Erfahrungen mit Reklamation??

6. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch alles bestellt. super preise und top service.
    kann ich nur empfehlen.
    lg martina

7. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wir haben auch alle Sanitärsachen bei Megabad bestellt, ich glaub, ab 1000 Euro Einkaufswert ist die Zustellung kostenlos!
    Die Lieferung erfolgte plangemäß, also alles bestens!
    :)

8. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich wollte auch Bad und WC komplett bei Megabad bestellen; da aber ich Kalt/Warmwasser,Fußbodenheizung,Heizkörper bzw. deren verrohrung auch brauchte, war ohnehin ein Saniteur nötig. Auf die Preise angesprochen meinte er das das eben seine Spanne sei, er baue auch das Material nicht ein weil er dann ja die Gewährleistung hätte. Und nur wegen ein paar Armaturen machte ich es auch nicht.

Selber machen geht sicher, aber wie ich gesehen habe was die alles brauchten an Werkzeugs und Material war ich froh das ich es nicht selbst gemacht hatte.

9. HOBI

HOBI Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal gehört, daß es nicht so einfach ist, da es soviel Zubehör gibt und man auch wissen muß, was man genau alles braucht. Eine Freundin von mir hat ein Angebot von einer Firma von uns bekommen, wo keine Artikelnummern dabei standen. Wenn man die Artikelnummern weiß, kann man alles super dort bestellen... aber ohne...?
    Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

10. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

wir ham dort bestellt, die ware ist wirklich viel billiger als anderswo und qualität passt.
    allerdings sind die lieferzeiten a wahnsinn.

ein duschschlauch von grohe is immer no ned da - 3 monate derzeit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden