1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Megaba*d

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffy, 14 Dezember 2011.

  1. muffy

    muffy Gast-Teilnehmer/in

    Guten Abend

    wer kann mir AKTUELLE Erfahrungen zu Megaba*d mitteilen?
    Danke.
     
  2. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Aktuelle Erfahrungen von heute. Top Ware zu einem Top Preis.
    Immer wieder! :wave:
     
  3. logo

    logo Gast-Teilnehmer/in

    bei uns hat alles super funktioniert. wir haben für 2 bäder (bis auf die badewanne) alles dort bestellt.

    logo
     
  4. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    war alles okay.

    bei einem artikel gab es eine arge lieferverzögerung,
    aber auf urgenz (mail, tel) gab es immer sehr schnell eine reaktion bzw. ein update zum lieferstatus,...

    und 8 wochen später kam er dann auch an. ;)
     
  5. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Edit: gewartet haben wir schon lange. Also unbedingt rechtzeitig bestellen. Mindestens 8 Wochen bevor du es haben möchtest.
     
  6. HC1978

    HC1978 Gast-Teilnehmer/in

  7. muffy

    muffy Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch.
    Sonst noch wer, der dort Kunde war?
     
  8. HC1978

    HC1978 Gast-Teilnehmer/in

    muffy, du könntest auch mit den online angeboten zum hornbach gehen, da kriegst den selben preis wie online - dank bestpreisgarantie!

    lg nicole
     
  9. muffy

    muffy Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp. Kann es aber fast nicht glauben, dass das beim Hornbach geht?!
     
  10. Astara

    Astara Gast-Teilnehmer/in

    dort heißt es doch Preisgarantie außer auf online sachen- oder täusch ich mich?
    LG
     
  11. moya

    moya Gast-Teilnehmer/in

    genau genommen: man geht zum hornbach mit dem ausgedruckten "warenkorb" inkl. versandkosten. dann bekommt man die artikel beim hornbach zum selben preis minus zusätzlich noch 10%! ich hab das vor ca 2 wochen gemacht und hat problemlos funktioniert (dauert nur ewig, bis sie alle ihre preise zusammengesucht haben). einziger nachteil: sie haben natürlich nicht alles im sortiment, was megabad hat.
     
  12. muffy

    muffy Gast-Teilnehmer/in

    Das war clever!
     
  13. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Also ehrlich, ich spar mir die doppelte und dreifache Arbeit und bekomme meine Artikel bequem vom Spediteur nach Hause geliefert. ;)
     
  14. moya

    moya Gast-Teilnehmer/in

    und ich wollte sie lieber schneller und günstiger :)
     
  15. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Jeder wie er will und vorallem was er will. :wave:
     
  16. Ohnegleichen

    Ohnegleichen Gast-Teilnehmer/in

    wir haben die komplette sanitäreinrichtung unseres hauses bei megab*d zu einem sensationellen preis bestellt. teilweise sind die sachen bis zu 40% billiger als bei händlern in wien zB. wir haben uns die teile natürlich vorher im original angesehen.

    dass die spedition die komplette lieferung - ausser die armaturen, die kamen mit gls -anderes thema :( - zerstört hat (scheint ihnen runtergefallen zu sein), dafür kann megab*d nichts. wir mussten dann halt nochmal 3 wochen auf die neue ware warten. haben gsd rechtzeitig bestellt.

    wir würden jederzeit wieder bei megab*d bestellen.
     
  17. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Das ist ja arg. Habt ihr die Pakete geöffnet und alles war hin?? :eek:
     
  18. Ohnegleichen

    Ohnegleichen Gast-Teilnehmer/in

    Nein :boes:
    Ich stand 4 Std. mit meiner Kleinen auf unserer Baustelle - ohne Heizung - weil sich Dachser nicht dazu überreden ließ, mich 1 Std. vor der Lieferung anzurufen (war übrigens bei der neuen Lieferung kein Problem). Als niemand kam hab ich dort angerufen und erfahren, dass auch niemand kommen wird. Die Ware sei beschädigt worden :eek:
    Als ich 1 Woche später bei Megab** anrief, wann ich denn die Ersatzlieferung erhalten würde, wussten die noch gar nichts davon.

    Naja, mittlerweile ist fast alles da.
    GLS hat die Pkg mit allen Armaturen einfach beim Nachbarn vor die Tür gestellt und behauptet, Sabine hätte unterschrieben. Der Nachbar war gerade im Urlaub und rief uns nach seiner Rückkehr an.
    Aber auch dafür kann Mega* nix ...
     
  19. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    DAs tut mir sehr leid.
    Bei uns hat das alles super geklappt. Der Fahrer hat angerufen, bzw. beide Fahrer. Haben 2 Lieferungen gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden