1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meerwasseraquarium

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schifra, 30 Dezember 2009.

1. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

Hallo LEute,
    mein lieber Schatz hat mir ein Meerwasseraquarium gekauft (Nano 40l (noch ;) )...

gibts hier ein paar Salzwasser-liebhaber zum Austauschen??

2. Bettina

Bettina Gast

Hallo!

Ich hab selber zwar kein Meerwasserbecken daheim (und bin stolz darauf mich bis jetzt jeder Versuchung entzogen zu haben) aber mein Vater ist seit Jahren leidenschaftlicher Meerwasseraquarianer und dementsprechend kenn ich mich auch etwas damit aus - bin ja die Urlaubsbetreuung ;)

40 l ist ja nicht recht groß, was hast dir denn für den Becken vorgestellt?

LG
    Bettina

PS.:das ich mich dem Meerwasser bis jetzt fernhalten konnte hat vermutlich auch mit Scheidungsdrohungen meines Mannes zu tun, der noch immer der Meinung ist mein aktueller Aquarienbestand wäre mehr als genug :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden