1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moser.s, 20 Mai 2008.

1. moser.s

moser.s Gast-Teilnehmer/in

Hallo habe zwei mehrschweindchen habe sie ur gern unsre zwei aber ich habe einen alerietest gemacht weill ich zuhause immer husten muss und mir die nase läuft und bin allergisch was soll ich jetzt machen ??

Bitte um tips was ich tun soll .

Lg Sabrina:wave:

2. Bill

Bill Gast

Willst du dir nicht auch eine Katze nehmen?
    Vielleicht solltest dich vorher generell auf Tierhaarallergie austesten lassen!
    Wenn du einen Platz für die Meerlis suchst, gib doch ein Foto ins Forum, vielleicht bekommen sie so ein neues zu Hause!
    LG

3. moser.s

moser.s Gast-Teilnehmer/in

Ja ich glaube sollte ich eh vorher machen aber das glaube ich nicht eine freundin von mir hat eine Katze und da habe ich noch nie probleme gehabt es ist nur zuhause so.

Lg Sabrina

4. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Meerschweinchen und Katzenhaarallergie sind zwei verschiedene Allergien. Ich bin auf nur auf Katzenhaare allergisch, sonst vertrage ich alle Tiere.
    Hoffe Du findest einen guten Platz für deine zwei.
    LG

5. außerdem ... was bringts vorher nen est zu machen? sicher, schaden kanns nicht ... aber die allergie kann sich auch erst nachher entwickelt haben ... war bei mir und meinem hasen so ... sie is jetzt fast 5 und seit guten 2 jahren krieg ich asthmaanfälle wen ich sie ausmist oder zuviel mit ihr kuschel ... weggeben würd ich sie aber nimma, weil 1. is sie eh nimma die jüngste und 2. gehts ihr ja trotzdem gut bei mir

(und bevor jetzt wieder kommt, man soll hasen nicht allein halten ... vergesellschaftung versucht .. nicht funktioniert und es geht ihr trotzdem gut hier!)

zur situation der te: wie schlimm ist es denn? ist es dir möglich sie trotzdem zu bealten? sonst wird dir eh nix anderes übrig bleiben als ein gutes platzerl für sie zu suchen!

6. detta76

detta76 Gast

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

gerne !

ich weiss nicht, ob der knoblauch nicht das zarte aroma des fleisches übertönt. :D

8. Bill

Bill Gast

@dafeschefranzi
    Na sehr lustig, :(
    Es gefällt dir sicher auch gut, wenn man sich über deine Beiträge lustig macht.

9. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

versuch's mal....:cool:

10. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

einige leute gehören hier einfach aus dem forum entfernt, weil sie provokant und zynisch sind, ist es nicht so.... wen ich wohl meine?

lg renate

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden