1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Medizinschrank - wo kaufen in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Thymian, 25 Januar 2011.

  1. Thymian

    Thymian Gast-Teilnehmer/in

    Liebe Wiener,
    wir richten gerade unsere bislang leere Wohnung ein, und wir suchen einen Medizinschrank aus Edelstahl und Glas in ungefähr diesem Stil: http://www.blomus.com/blomus.php?l=de&a=detail&i=68201#i68200

    Weiß jemand, wo man so etwas in Wien bekommt? (Darf auch gern günstiger sein als die 165 Euro auf der Website...)
    Wir wollens nicht online kaufen und suchen darum einen richtigen Laden in der wirklichen Welt. Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    Sowas hab ich schon öfter gesehen.....wenn ich mich nicht täusche, in den Einrichtungshäusern (Leiner, XXXLutz..).
    Und viel günstiger war er bestimmt.....;)

    Nur: es paßt verhältnismäßig wenig rein - geb ich zu bedenken !

    Wir kämen damit nicht aus.

    LG Asterix:wave:
     
  3. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben so einen beim Eduscho gekauft. Es war eine Kathastrophe weil fast nicht rein ging.
    Nun haben wir das wichtigste in einer Box im Küchenkastel, den Rest in einer Schachtel im Schlafzimmer im Schrank ganz oben und die Medikamente die unter das Suchtmittelgesetz fallen sind extra verwahrt so dass es unmöglich ist dass die Kinder dran kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden