1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meditationsraum - Accessoires

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 5 Juli 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Mein Vater hat sich kürzlich einen Meditationsraum eingerichtet und ich sehe da schon Ideen für ein Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk ums Eck schauen (sonst ist Schenken bei ihm immer recht schwierig)

ABER: was kann man da so brauchen? Hab leider null Ahnung und auch Internet gibt nicht viel her (ausser, dass alle recht spartanisch eingerichtet sind :))

Habt ihr Ideen, was man da so schenken könnte? Räucherutensilien, Meditationsstockerl, Musik sind schon vorhanden. Kann auch ruhig etwas sein, was man selbst basteln/nähen kann.

Danke!
    Chilli

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Einen Meditationsraum würd ich nicht mit Zeugs vollstopfen..je weniger desto besser....gut, wenn er eher leer bleibt...

Ansonsten:
    Heiligenbilder (je nach Religion oder was auch immer), schön gerahmt
    Schalen für Geschenke für den Altar
    Gong
    Mala samt Tascherl (selbernähen)
    Teppich
    Regal für Schuhe
    Regal für Sitzpolster
    Tischerl für Texte

3. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

Meditationskissen?
    am besten die mit eigenem inlet und mit dinkelspelzen gefüllt und aussen ein robuster baumwollstoff mit tragehenkel.

lg nicole

ps: solltest du interesse haben, vermittle ich gerne!

4. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

Zimmerbrunnen
    Windspiel
    Mobile

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Kerzen
    hochwertiger Raumduft (nix Chemisches, ätherische Öle eher od. Tonerde-Mischungen)
    Windspiel vielleicht - stell ich mir schön vor, beim Lüften "klimperts"
    gute Meditationsmusik
    große Wasserschale für Blüten
    hochwertige Matten (meditiert er nur od. turnt er auch (Yoga od. so)?)
    Stövchen für Tee
    Wasserkocher?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden