1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meckern- eh ohne namen zu nennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 März 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

darf man ja, oder?
    :rolleyes:

hab mich nämlich ziemlich geärgert und das werde ich jetzt hier loswerden :D

anruf bei einer hundeschule:
    ich:" ......blabla....habe einen knapp 3 jährigen golden und jetzt noch einen welpen....blabla...auf der suche nach einer welpenspielgruppe"
    sie:"wozu bitte?"
    ich:":eek::eek::eek:" und dann "naja, damit die kleine die gelegenheit bekommt, mit gleichaltrigen hunden zu spielen und zusammen zu kommen"
    sie:"das braucht sie nicht, sie hat eh den erwachsenen hund, der ihr zeigt, was wichtig ist"

ist das jetzt modern, oder wie?

2. DeinHase

DeinHase Gast

Stimmt doch:rolleyes:

Der zeigt ihr, was wichtig ist, aber nicht was richtig ist:D

3. bambina

:D:D:D
    genau...sie klaut schuhe schon genauso schnell wie er. obwohl die größer sind als sie!

4. somedreams

somedreams Gast

((hast den zweiten orangenen scho gefunden?? oder werden mittlerweile neue schuh-anti-paare im garten vergraben?? :D))

((und nein ich erfreu mich nicht an deinen leidvollen geschichten :D...))

5. bambina

jössas, erinner mich nicht dran!
    :D

6. somedreams

somedreams Gast

wobei i brauch net blöd reden - geh heut in vorgarten, denk ma "nau wosn do los", geh näher hin

hat madame unter den 3 edeltannen ein wunderschönes rund 60 cm tiefes loch ausgehoben, für was auch immer...naja- bei näherem betrachten und reingreifen wusst ich für was, hier fand ich den seit 2 wochen verschollenen spielzeugball und das neue spielzeug, das als ersatz für das verschollene ballal gekauft wurde... :rolleyes: :eek: :D

7. DeinHase

DeinHase Gast

Emily hat mir vor ca. 4 Wochen einen riesigen Fleischbrocken "entwendet" und ist damit abgepascht. Ich schätze das Teil hat damals so ca. 5kg gehabt.

3x dürfts raten, was heute super gatschig auf der Terrasse lag? 2x dürfts raten, wie groß das Loch im Garten ist? 1x dürfts raten, wie das Zeugs trotz derzeit herrschenden Temperaturen gerochen hat?

8. bambina

sei froh und dankbar, dass nicht sommer ist.
    sonst wär dir das teil bis ins schlafzimmer nachgerannt :D:D

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

das hab ich mir auch grad gedacht. :cheerleader:

wir hatten im sommer einen wieder ausgegrabenen rinderhuf auf der terrasse liegen, der schon mehr als lebte, aber die maden hatten es dank des doch recht hohen eigengewichtes des besagten teils nicht bis in unser wohnzimmer geschafft... :loveflower:

zum thema:
    nun tät mich aber doch recht brennend der name der angerufenen HS interessieren, PN oder tel?

10. ich brech nieder

und trotzdem hab ich wieder lust nene hund zu haben, mitunter genau wegen sowas :D

11. bambina

curiosity killed the cat ;)

12. Vanilla

Vanilla Gast

Komisch, vorallem dass die Hundeschule gegen ihr eigenes Geschäft redet :rolleyes:
    Wie als würde ich zum Fressnapf und werde von der Verkäuferin wieder hinauskomplimentiert, weil meine Hunde eh schon genug Zeugs daheim haben :D

13. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol*

Da ich eine"ichhättegerneeinenHundaberesgehtnicht" Userin bin :)

lese ich Eure G´schichtln immer wieder gerne :D

14. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls
    :D

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sondrbarer name für eine hundeschule :roflsmiley::roflsmiley:

16. Lissy2786

Lissy2786 Gast

der hund meiner tante ihrer nachbarin hat mal die prothese der recht alten dame - sie war über 80 im garten meiner tante verbuddelt *gggggg* gefunden haben sie die zähne nach monaten!!! aber die dame hatte schon "ersatz"

17. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

18. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Das Gebiß muß ja superlecker gewesen sein. :D

19. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Nach dem ersten Satz dachte ich an eine Beinprothese! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden