1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

McDonald's Bestellung ohne Gegenfrage

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Tilda, 4 April 2010.

1. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]LQ8THsgj5S4[/YOUTUBE]

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Ohne das Video jetzt zu sehen - ich habs schon öfter probiert, aber nur 2 mal geschafft ;) ISt ein kleiner Sport geworden ;) Aber oft hören die einfach nicht gut zu und fragen nach, obwohl mans schon gesagt hat ;)

lg
    bine

3. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:Dmir gelingts auch nie werd aber dran bleiben

4. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Das geht fast nicht weils immer was gibt was sie dazu verkaufen wollen .. Kaffee donuts Eis ..

5. :D:D:D
    Bei Mc Donalds ist es wirklich schwer ohne Gegenfrage, ein Beispiel von neulich: Ich hätte gern ein 9er Chicken Nuggets Menü! Antwort: 6er oder 9er? :boes:

6. da hab ich immer wieder die gegenfrage gestellt: würden SIE diese kombination tatsächlich essen? (zb. apfeltasche bestellt: frage an mich :"pommes dazu?")
    antwort hab ich jedoch nie bekommen :D

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Übrigens: ist das eine neue Volkssportdisziplin? Ich gebe zu, bei McD wäre ich ohne Gegen- oder Nachfragen komplett überfordert, die Listen hören sich für mich wie ein langes Blabla an. :eek:

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das letzte mit "alles?" is super :D

9. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

meine bestellung OHNE gegenfrage:

2 Happymeal, nuggets, ketchup, pommes und spielzeug x & x
    1 9er Nuggets menü mit cola, ohne eis, currysosse und "kartoffelspecial" (oder eben pommens)
    1 Big Mäc Menü mit Cola, ohne eis, pommes und einen Big Mäc extra, ohne süsskram zum hier essen und zahlen bitte mit bankomat.

so hab ich eigentlich NIE eine gegenfrage geerntet ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden