1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MB oder WW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 31 Januar 2012.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

hallo kann mich nicht so richtig entscheiden was ich tun soll, muß unbedingt von mir aus abnehmen, nur weiß ich nicht was ich machen soll MB oder WW habe von beiden sachen schon positive sachen persönlich von Leute mitbekommen und bei Konsument online ist MB nicht so gut.

Was sagt ihr dazu.
    Bitte um eure erfahrungen.

Lg bine

2. Bine30

kann mir wirklich keine was von den beiden sachen was empfehlen

3. fragola

fragola Gast-Teilnehmer/in

hallo bine,

eindeutig ww:
    * du bist viel flexibler
    * nichts ist verboten
    * das neue programm ist super
    * keine 5-h essenspausen vorgeschrieben
    * du hast dabei kraft für sport (im gegensatz zu mb!)
    * sport ist ein wichtiger teil des programmes

Es gibt hier eh schon einen MB Thread wo es ums halten geht, lies den auch mal, da klärt sich vieles :D

Mit mb hatte ich nur Hunger, überhaupt keine Kraft zum Sporteln, hatte ganz wenig Lebensmittel zur Verfügung und das wurde bald eintönig. Für mich war der Springende Punkt dass ich damit keine Kraft und ganz dünne Nerven hatte und ohne zusätzliche Kraft zum Sporteln hatte ich sowieso keine Lust mehr auf den Schmarren.
    Und ja- klar nimmt man damit ab, wenn man nur 800 - 1000 kcal dabei aufnimmt. Die Frage ist nur, kann man es auch halten und vor allem: wann schlägt das JoJo wieder zu? ;):D

4. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

ich mach seit 4 wochen mb und mir gehts super dabei. darf vieles essen und die 5 std sind kein problem. heisshunger hält sich in grenzen und wenn dann gönn ich mir ein stk. schoki. :D

fühl mich fiter und geh auch regelmässig ins zumba.

meine mama hat beides schon ausprobiert, ww und mb. sie tendiert ebenfalls zu mb. jeder wo er sich am wohlsten fühlt denk ich mir. muss jeder selbst probieren. ich kenne ebenfalls beide und weiss das ww nix für mich ist.;)

viel spass beim abnehmen.:hug:

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

egal wofür man sich entscheidet. man muss es ein leben lang durchziehn. egal ob ww, mb, fdh, oder sonst was. danach soll man dann auch entscheiden. nach welcher methode kann ich mir vorstellen, ein leben lang zu leben??

6. farbenfroh

VIP: :Silber

ich find mb super. :)

7. Bine30

und wie macht ihr das wenns in urlaub fährts auch so streng oder mit mass und ziel normal essen

8. Bine30

ja da hast du auch vollkommen recht

9. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren erst im juli, und wenn dann mit mass und ziel. aber so übermässig umstellen brauch i mi da ned, da wir sowieso nur abendessen waren und mittags salat gegessen haben. somit mit demselben gewicht wie vorher heimkam ;)

10. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

dort findest du auch meine antwort, passend zu deiner frage!:wave:

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eine stimme für WW - weil es mir auf dauer gesehen gesünder und lebbarer erscheint.
    nichts ist verboten.

12. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

auch eine stimme für ww, grad das neue programm scheint mir echt auf dauer lebbar zu sein. man darf ALLES essen, und was mir wichtig ist auch WANN ich will. und es ist individuell anpassbar an dich. Kannst ja mal in unseren WW thread schauen :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden