1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Maxl- Wir leben im Gemeindebau- Die BESTEN Sprüche

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von SupaMario, 25 Mai 2011.

1. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

na sehr super:rolleyes:

3. Senseless

Senseless Gast

hilfe... :rolleyes:
    da geniert man sich fast,auch in dem bezirk zu wohnen....:eek:

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

nochmehr wenn man ihm kennt :)

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

na geh, ich find den leiwand - der ist wenigstens echt

6. babyteuferl

ja das stimmt er is immer so :)

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich find den maxl super!! gg schaut mittlerweile die sendung auch - wegen maxl :D

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

@babyteuferl
    trinkt der mann immer so viel? ich finde es echt heftig was er alles in sich reinschüttet.

9. babyteuferl

Ja ist ganz normal bei ihm. :-S

10. Palmetto

VIP: :Silber

Solange er nicht mein direkter Nachbar ist kann Maxl machen was er mag.
    Als Nachbarn stell ich ihn mir wegen dem Lärmpegel doch ein wenig anstrengend vor...

11. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

mir tut er irgendwie leid, so jung und schon Alkoholabhängig, wobei ich natürlich nicht weiß wieviel davon gestellt ist, aber lustig finde ich sowas nicht!

12. babyteuferl

Leider ist nix gestellt. Wie gesagt er ist wirklich so. War mal ganz normal keine ahung was dann passiert ist die letzten jahre

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an der alkohol ist passiert. so was kann menschen extrem verändern. leider.

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

jup, ich denke das er sonst ein wirklich lieber Bursche wäre!

15. NinaMario

NinaMario Gast-Teilnehmer/in

Hab den Thread leider jetzt erst entdeck, ich kenn Maxl und Küh auch.
    Bin mit beiden in die Schule gegangen. Maxl war ne Klasse unter mir und eigentlich ein richtig liaba bua (das war halt so zwischen 10 und 14), war anfangs echt schockiert wie ich ihn gesehn hab.
    Was ich weiss ist das von Küh gestellt.
    Maxl und Küh wohnen inzwischen ja nicht mehr zusammen und haben auch keinen Kontakt mehr.
    Muss aber auch sagen, ich hab mir die Sendung auch nur wegen den Beiden angeschaut, die waren einfach ein Highlight. Wenns die nicht gezeigt haben, wars gleich ur fad!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden