1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maxirock kombinieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 28 Mai 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

Welche Tops und Schuhe dazu?
    Denselben habe ich auch in navy 61RuhOV0vXL._SY600_.jpeg

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du farblich? Oder die Art?

3. Colorit

Beides :)
    Kann man dazu so hohe Wedges tragen oder Ballerinas?

4. gaffatape

gaffatape Gast

obenrum auf jeden fall was enge, das zumindest bis zur hüfte reicht (mmn besser noch ein bissi länger)
    schuhe gehen (mmn) fast alle ... solang sie halbwegs zierlich sind (also keine "bock")

Colorit gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Schuhe ..je nach Anlass...da geht mM nach alles ..Oben würde ich auf alle Fälle ein Top tragen das enger geschnitten ist und nicht länger als der Bund des Rockes! Ich liebe Maxi Röcke und Kleider....<3

Colorit gefällt das.
  6. Colorit

Ich dachte ja an was seidiges, so locker in den Bund drapiert und so eine kleine Stepptasche mit Kettenschulterriemen, auffaeliger Armschmuck, nur fehlen mir die Bilder dazu

anna-mari gefällt das.
  7. leoben23

darf ich fragen wo du den rock gekauft hast? find ihn nämlich :thumbsup:

8. Colorit

Online bei Promod, im Geschaeft gibts noch andere Farben

9. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, wie groß du bist? Ich trau mich nicht über solche Röcke, bin 168 klein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Röcke mir stehen würden.... Noch dazu, weil ich keine Gr.36 trage...
    lg
    cali

10. LaraCroft

zu der Farbe würde ich wohl auch was Schwarzes kombinieren.
    Evtl. mit einem Druck. Evtl. auch was von Desigual mit Schwarz als Grundfarbe.
    Auf jedenfall was kuzes. Kann eng sein, oder auch etwas flattrig unter den Armen.

Für einen eleganteren Anlass kann ich es mir auch mit was glitzrigem/ silbernem vorstellen.

Schuhe: zarte Sandalen in Schwarz. Auch flip-flops

Colorit gefällt das.
  11. LaraCroft

Müsstest probieren. Ich finde, bei ganz großen Frauen schaut es auch nicht immer gut aus, da der Rock dann zu sehr streckt.
    Mit 168 bist du ja nicht megaklein.

12. Colorit

Ich bin 167 cm ;)
    Habe aber einen langen Unterbau, ich finde lange Kleider und Roecke zu mir passend, auch mit flachen Schuhen, habe zwar Gr. 36, aber wenn die Proportionen stimmen, kann es auch in größeren Größen gut aussehen, finde ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden