1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maxikleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miracle, 28 April 2013.

1. Miracle

Miracle Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir so gerne für diesen Sommer ein/zwei Maxikleider kaufen weil ich die so wunderschön finde. ABER ich bin mit einer Figur gesegnet à la griechische Vase: oben "schmal" und ein extrem gebärfreudiges Becken *g*! Ich trage Kleidergr. 38/40 (wiege knapp 75 kg) und bin 175 cm groß und BH Gr. 85B.
    Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt zum Kasper damit machen, also glaubt ihr so was könnte mir bei der Figur stehen?

Und wo könnte ich Maxikleider (also so richtig bodenlange) finden, H&M C&A... die gefallen mir nicht gibt es Geheimtips bei Onlineshops?

Danke
    Miracle

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja, vielleicht ein leichtes Häkel- oder Strickjäckchen oben rum, wenn du ausgehst.
    ....ganz sicher.... :D

Egal welches Gewicht ich hatte, geht immer. ;)
    ......und ich mag´s so.......

4. bonprix hat im moment superkleider,
    bei zalando habe ich auch welche gesehen.
    ich habe 5 maxikleider, weil sie auch super finde.

5. farbenfroh

VIP: :Silber

bei zalando gibts gerade sehr schöne. :)

6. Miracle

Miracle Gast-Teilnehmer/in

Danke schön, na dann wird unser Postbote wohl bald einmal laut schreien dürfen *g*!

Amica32 und farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden