1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

maustorte für das morgige kindergartenfest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 18 Februar 2007.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

war mal auch wieder in der küche kreativ. gg hat den kuchen gebacken (becherkuchen) und ich durfte heute dekorieren... leider hatte ich nicht mehr genug deko daheim... musste daher anderswertig kreativ werden.....

ausserdem war i d schwarzen lebensmittelfarbe eine braune drinnen :boes: - maaa ich wollte eine graue maus u keine braune hihihihi

einen schönen rosenmontag morgen allen faschingsnarren u närrinnen :wave:
    lg pju

2. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Die ist aber süß geworden!

3. anna30

anna30 Gast

majm schaut nicht nur süß aus sondern ganz lecker:love: :herz2: :love:

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Mei die hast echt toll hinbekommen, süüüß!

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

bin eben vom kiga retür-habe den leeren teller bekommen :D nur noch 2 stückerl für die mittagskinder da :D - also dürfts ihnen gemundet haben. die kigä u ihre helferin waren ganz hin u weg ! *soooo stolzbin und ich freu mich schon auf den nächsten kuchen* zu felix geb (in 2 wochen muss ich wieder eine fabrizieren *freu*)

lg pju

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden