1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Matthias vom Friseur Fehringer (DZ) dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gigi, 28 Februar 2013.

1. Gigi

Gigi Gast-Teilnehmer/in

Ich suche Matthias der bis Herbst 2012 beim Friseur Fehringer im DZ war.

Leider dürfte er gewechselt haben und er fehlt mir und meinen Kids sehr!

Kann uns jemand weiterhelfen, kennt ihn jemand, weiß jemand wo er jetzt ist??

Bitte, Danke!!!

Gigi

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Kannst du dort beim Friseur nicht nachfragen?!

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich war zwischendurch auch immer wieder bei ihm, aber wo er jetzt ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht ist er ins G3 übersiedelt....

... Aber frag dort nach... die sind eh total nett! Als mir meine Lara damals abhanden gekommen ist, habe ich auch nachgefragt und Auskunft bekommen.

Lg. Vanilla

4. Gigi

Gigi Gast-Teilnehmer/in

Tja, leider habe ich keine Auskunft bekommen.

Im G3 habe ich ihn auch nicht gesehen - waren nach der Eröffung mal dort. Leider....

Aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen Matthias zu finden!

lg

5. Vanilla27

Bist Du auf FB? Wenn ja, dann schick mir eine PN! ... dort findest du ihn zumindestens....

#5 Vanilla27, 28 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2013
  6. Vanilla27

hat es geklappt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden