1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

matratze vom möbelix

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 30 Oktober 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

hat jemand eine matratze vom möbelix? brauche für die kinder welche und heute war ein flugblatt in der zeitung. 2 matratzen um 149,-

Kaltschaummatratze mit 5 ergonomischen Komfortzonen für optimale Wirbelsäulenstützung und einen ausgezeichneten Liegekomfort. Ein optimaler Luft- und Feuchtigkeitsaustausch und somit ein angenehmes Bettklima wird durch horizontale Querbelüftungskanäle gewährleistet. Der hochwertige, mit Klimafaser versteppte, Doppeltuchbezug ist mittels Reißverschluß abnehmbar und waschbar bis 60°C. Der Härtegrad der Matratze ist mittel.

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Der Härtegrad "Mittel" wird für bis ca. 80 kg gehen. Mögen deine Kinder hart liegen? Ich persönlich habe Härtegrad 1 (bis 65kg). Ansonsten ist die Matratze mit diesen Angaben sicher nicht schlecht.

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

wie alt/groß sind die kinder denn? ich würde mein kind nicht auf eine auf einen erwachsenen konzipierte matratze mit ergonomiezonen legen. lieber eine ohne zonen nehmen.

4. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

sie ist 6.

kann mir jemand eine Kindermatratze empfehlen?

5. Laura82

Laura82 Gast-Teilnehmer/in

Haben vom Möbelix im Sommer ein Set Sembelle Matratze (7 Zonen Kaltschaum / Härtegrad muss ich nachschauen) + Lattenrost gekauft um 249 € und sie ist echt gut! Mein Kleiner ist allerdings erst 2 1/2 - hab aber selbst auch schon in dem Bett geschlafen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden