1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Matratze Comfortflex kürzlich beim Hofer - wer hat sie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmetterling29, 24 Februar 2011.

  1. schmetterling29

    schmetterling29 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    hat wer die o.g. matratze gekauft? (gab's im jänner). kann man da den bezug abnehmen? seid ihr zufrieden mit der matratze?

    danke und lg,
    tanja
     
  2. swaddy

    swaddy Gast-Teilnehmer/in

    hab mir eine geholt. hatte vor einiger zeit schon eine hofer matratze und war sehr zufrieden. das letzte jahr hab ich auf ner federkern matratze verbracht :rolleyes:

    hab jetzt wieder die hofer und passt alles. schön hart. bezug kannst auch abnehmen
     
  3. schmetterling29

    schmetterling29 Gast-Teilnehmer/in

    hast du genau die? es gibt mehrer beim hofer.
     
  4. swaddy

    swaddy Gast-Teilnehmer/in

    meinst du die 200x90 zum 54,99?
     
  5. schmetterling29

    schmetterling29 Gast-Teilnehmer/in

    ja. gibt's auch in 200x140. hab die heut gekauft, bin aber noch unschlüssig ob das eh was halbwegs gscheites ist. da steht die hat ne sommer- und winterseite, ich seh da aber keinen unterschied.
     
  6. swaddy

    swaddy Gast-Teilnehmer/in

    jo auf der lieg ich. hatte sie schonmal für 2 jahre, und jetzt wieder. seh keinen unterschied zu einer teuren, ausser dass die teuren alle doch irgendwie weich sind auch wenn hart drauf steht :rolleyes:

    und ich find die genau richtig für meine 93kg ;)
     
  7. blondieee

    blondieee Gast-Teilnehmer/in

    wir haben zwei 90x200 vom schweden - je um 99euro - gaaanz harte - war mir am anfang zwar fast zu hart (bin eher ein mittelgewicht bis leichtgewicht) - aber mittlerweile sind sie perfekt!

    also, wenn die vom hofer doch nicht so zusagt...

    und nie wieder würd ich eine teure kaufen!!!
     
  8. schmetterling29

    schmetterling29 Gast-Teilnehmer/in

    @swaddy: aber das mit der sommer- und winterseite ist doch ein schmäh, oder? oder siehst du da bei deiner matratze nen unterschied? also ich wüßt jetzt nicht welche seite ich da jetzt nach oben drehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden