1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Matratze aussuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 4 August 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Eine neue Matratze wäre fällig und ich weiß nicht recht, wie ich aus der Riesenauswahl die Richtige finden soll. Mit einmal 5 Minuten Probeliegen kann ich mir bestimmt kein Urteil bilden. Allzu teuer soll sie dann auch nicht sein.
    Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.bettenreiter.at/navigation/cms,id,1,nodeid,1,_language,de.html

2. Manu25

Manu25 Gast-Teilnehmer/in

Hi du!

Der Bettenreiter hat keine Schlechte Ware, frag mal nach ob du ne Woche probeliegen kannst, das Angebot finde ich auch gut.

Du musst halt nur wissen auf was du besser liegst, damit meine ich, soll es eine harte oder mittlere oder weiche matratze sein.

Wir haben dann auch bald die Qual der Wahl brauchen für unsere Neue Wohnung dann auch 2 neue Matratzen mit Lattenrost.

LG und viel Glück das du die passende findest.:wave:

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

4. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns gerade durch den Matratzenjungle gelegen und mir haben im Endeffekt nur zwei zugesagt. Leider hilft Dir das nicht wirklich weiter, denn beide sind nicht billig.

• Sembella Gel700 und
    • ein Lattoflexsystem

5. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

bei Ikea gibts günstige matratzen - schon ab ca. 29 euro

6. Q

Q Gast

Und auch ur-teure, und außerdem haben sie grad eine Aktion "3 Monate Probeliegen" auf die Matratzen mit Geld-Zurück-Garantie.

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

ECHT? Wow ich denk da werden wir auch noch hin :D

8. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Das Reiter Angebot hab ich mir auch angesehen, für mich war sie nichts. Zu fest und hat sich nicht gut angepasst. Ich hab mir heute Viscoelastische bestellt.

9. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

haben uns auch vor 3 wochen neue matratzen zugelegt und ich sage, die dürfen schon ein bissi was kosten, denn wohlfühlen und erholen ist wichtig.

wir haben uns für 2 matratzen von ikea entschieden, jede 250€. haben uns wirklich zeit gelassen und man merkt auch in der kurzen zeit einen unterschied zu günstigen.

so richtig ausschlaggebend war für uns eben diese 90 tägige "probezeit", denn im geschäft liegst du vielleicht gut, aber wie ist es dann zu hause? und beim schweden hast du eben die möglichkeit, die matratzen umzutauschen, oder das geld zurück zu bekommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden