1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mate Tee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 11 November 2013.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Wo bekommt man richtigen südamerikanischen Mate-Tee? Ich finde immer nur Mischungen mit anderen Kräutern, besonders mit Pfefferminze, was ich nicht mag.

Mir gefällt der rauchige Geschmack, er regt morgens gut an und hilft mir, Hunger zu dämpfen.

Wo kann ich schauen?

Ach ja, ich würde einen "echten" Teeladen bevorzugen, ich hab es irgendwie satt, mich im Internet für Bestellungen registrieren zu müssen.

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Reformhaus vielleicht? Ich schau das nächste Mal, wenn ich dort bin.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

demmer, schönbichler

4. zwetsch

VIP: :Silber

Beim kräuterhaus auf der Freyung würde ich es versuchen (du kannst ja vorher anrufen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden