1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Matchbox 20 - Kennt die noch wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 22 November 2007.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Bin grad zufällig auf meine alten CD´s wieder gestoßen, die hab ich damals echt rauf und runter gehört.
    weiss gar nicht wieso ich die solange vergraben hab, schwelge grade in schönen Erinnerungen.
    Gfallt ma immer noch total gut die Musik von denen. :love:

2. Bips

Bips Gast

Hi! :wave:
    Ja, ich hör sie auch total gerne und schon ewig. Die solo Projekte von Rob Thomas mag ich auch!

3. fuzzyduck01

ja, obwohl da kenn ich nur das was wirklich auch im radio gelaufen ist.
    muss mich mal nach der ganzen CD umschauen.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

na klar kann ich mich noch daran erinner. obwohl, ich hab sie erst sehr spät entdeckt, kurz darauf hat ja rob sein soloprokekt gemacht.

aber matchbox20 haben ja jetzt wieder ein neues lied rausgebracht. kennt ihr das schon?

5. fuzzyduck01

echt?? :eek: nein hab nix davon mitbekommen. muss ich nachher mal suchen gehen, weisst du zufällig einen titel?
    ich dachte ja die haben sich inzwischen aufgelöst

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

weiss den titel leider nicht, habs aber schon ein paarmal auf gotv gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=h4UdJ9xi1Ks

ist aber nicht das selbe video wie auf gotv (ton hab ich leider keinen bei meinem pc). ist mir als älteres lied nicht bekannt, aber vielleicht weisst du das besser und sagst mirs falls ich mich irre.

7. fuzzyduck01

ja das dürfte das neue sein - ist auf der letzten cd drauf die erschienen ist.
    sie touren jetzt auch wieder durch amerika.

8. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

die sind echt super, gefallen mir seeehr gut :)

9. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ich höre sie sehr gerne und der Rob Thomas ist ein Augenschmaus :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden