1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Masters of Dirt 2011 Stadthalle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 6 September 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    weil mein Sohn das gerne sehen würde - wer war dabei 2011? Wie lange dauert diese Show? Ist das was für 8-jährige? Wo soll man am besten sitzen - welcher Rang hat die bestes Sicht?
    Sonstige Tipps?

Danke
    LG
    Cali

PS - meinte natürlich 2012

2. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben es uns 2010 angeschaut und waren begeistert! gehen nächstes jahr wieder hin! *freu*
    obs was für nen 8 jähfigen ist, das ist ansichtssache! es ist sehr laut! das mit den sitzplätzen ist auch so eine sache weil sie von jahr zu jahr die rampen verändern!
    wir haben unseren freunden( waren 2011) unsere sitzplätze geraten weil wir sehr gut gesehen haben!
    sie meinten dann das andere besser gewesen wären, da veränderter rampenaufbau!
    wie lange es dauert weiß ich leider nicht mehr! ich denk so 2-3 stunden!
    hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen!
    :wave:

3. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

wenn du ganz nah sitzt ist es SEHR laut wegen der Motoren, evt. Ohropax mitnehmen, man hört immer noch genug durch ;)
    Ja, auch für 8-jährige Fans ein Hit!
    :wave:

4. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Wenn dann solltest dich eher mittig hinsetzen da siehst du mehr weil er dann alle Rampen übersieht.

5. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

Haben es auch 2010 gesehen, war uns aber einfach zu laut und grell - bin da eh nur halbmotiviert hin, mit Motorsport kann ich einfach nicht so viel anfangen. ;) Dieses Jahr schauen wir uns Flames of the Phoenix an, das ist so eine Flammenshow die unser Großer unbedingt sehen will. Da wird man ja hoffentlich keine Ohropax brauchen ;)

6. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

gilt das auch für 30-jährige Fans? :D
    Masters of Dirt ist so n Event wo wirklich mal Väter mit ihren Söhnen hingehen können. Da lassen wir die Frauen immer zu Hause und haben ne riesen Gaudi! (Sorry mädels! ;))

7. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

@SuperDad33: Ich habe da tatsächlich schon 70-jährige Fans gesehen! :D

8. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

War mit meinem Sohn da war er ungefähr 8 und es war extrem laut. Es hat auch für ihn viel zu lange gedauert und da es meinem Bruder auch zu laut und zu lange gedauert hat, sind die beiden vorzeitig nach Hause gegangen. Ohropax auf jeden Fall mitnehmen. Viele kleinere Kinder hatten richtige Schalldämpfer an den Ohren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden