1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Master of dirt??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 2 Dezember 2011.

1. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

eine Frage: Kennt diese Veranstaltung wer?
    Zahlt es sich aus dafür vom Land Salzburg (Pinzgau) nach Wien zu fahren?

Danke
    Lg Eva :wave:

2. Neon

Neon Gast

Auf jeden Fall, das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

3. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren letztes Jahr bei der Night of Jumps, die angeblich ziemlich das gleiche sein soll - und das war super. Würds mir jetzt zwar nicht jedes Jahr ansehen aber die Sprünge usw waren schon sehr spektakulär. Mir hats gut gefallen, es war allerdings sehr sehr laut

LG
    Mary

4. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich war auch voll begeistert, hab Night of the Jumps gesehen. Wir hatten damals meinen 18 jährigen Cousin mit, der war auch begeistert da Motorcross begeistert. Mir hats auch gefallen

5. SusiH

VIP: :Silber

Sehr toll, mein Süßer war mit seinem Freund und die haben sich gut amüsiert, ich war direkt neidisch weil ich da krank war - muss klasse sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden