1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Massiver Esstisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 9 Februar 2011.

  1. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in

    ... im Möbelhaus kaufen
    ... zum Tischler laufen???

    Woher habt ihr eure Eßtische bzw. Stühle dazu (beige, Leder in unserem Fall)?
     
  2. Traube

    VIP: :Silber

    IKEA Norden Birke Massiv....mein Traumtisch :love:

    Sessel sind auch vom IKEA gibts aber nicht mehr.
     
  3. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Wollen auch einen Massiven Esstisch - haben leider keinen passenden gefunden, daher macht ihn mein GG selber, inklusive großer Eckbank und Sitzbank. Müssen nur einen Sessel kaufen ;) ansonsten wären es 12 gewesen :rolleyes:
     
  4. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in

    Kann man deinen Mann auch leihen :D
     
  5. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Anreise wäre ihm sicher zu weit :eek:
     
  6. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Also zu mir wär´s nur ein Katzensprung...;)
    Wir warten gerade auf unser 1. Angebot vom Tischler.
     
  7. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in


    Mußt dich nur melden ;):wave:
     
  8. lakritzchen

    lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

    über internet aus Deutschland, ebay ist schon 4 Jahre her :) ein grosser massiver tisch aus buche, war um die 800 euro inkl. lieferung
     
  9. lize

    lize Gast-Teilnehmer/in

    also ich kann echt empfehlen: www.masstisch.de zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber eine Bekannte hat ihren Tisch von dort und der ist echt ein Traum... wenn ich wieder mal zu etwas Geld komme, bestell ich ihn mir auch dort... wird genau nach Maß gefertigt, einfach mal reinschauen.
     
  10. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    wir haben unseren tisch und unsere eckbank auch von denen: super hp, guter service, tischlerqualität, annehmbare preise (bestes angebot unter diversen tischler u. möbelhäusern in vergleichbarer qualität):
     
  11. Entourage

    Entourage Gast-Teilnehmer/in

  12. blondieee

    blondieee Gast-Teilnehmer/in

    haben wir auch! fast alle fragen, von welchem tischler er ist;) massiv, schön, und die füße kann man unten auch rauftun:D
    wir haben sessel und die bank dazu - die bank ist zwar hart - aber uns störts gar nicht! und alle besucher wählen lieber die bank als die weichen sessel!!!:D
     
  13. mane9

    mane9 Gast-Teilnehmer/in

  14. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    den norden hatten wir auch früher im essbereich und ich habe ihn auch geliebt (vor allem die fußleiste)! jetzt ist er im wohnkeller und tut verschiedene dienste (ablage für bügelwäsche, basteltisch, pokertisch...;)). ist ein toller tisch für wenig geld und wenn man birke mag ist er perfekt!
     
  15. Rinoa

    Rinoa Gast-Teilnehmer/in

  16. Milka

    Milka Gast-Teilnehmer/in

  17. Cathi

    Cathi Gast-Teilnehmer/in

    der ist nicht lackiert...
     
  18. Rinoa

    Rinoa Gast-Teilnehmer/in

    laut xxxlutz-mitarbeitern schon.
     
  19. Lovis

    Lovis Gast-Teilnehmer/in

    Die 5life-Tische sind echt ein Traum. Wir wollen unseren auch dort kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden