1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Massen-Email

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gigi31, 23 Februar 2009.

1. Gigi31

Gigi31 Gast-Teilnehmer/in

Will eine Email an mehrere Empfänger schicken, diese sollen aber nicht aufscheinen; hab es bis jetzt immer so gemacht, daß ich die Empfänger als BCC eingegeben habe - gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank

2. Das Stichwort ist Mailing- oder Verteilerliste. In den besseren Email-Programmen kannst Du solche Verteilerlisten anlegen.

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

wenn zu viele werden kann sein das Emailprogramme das als Spam erkennen !

4. Eigentlich nicht. Solche Verteilerlisten erzeugen lauter einzelne Mails. Heikel wirds zB, wenn du deine Mails über ein Script auf einem Webserver versendest und die mitgeschickte Absenderadresse nicht zu diesem Webserver passt. Das passiert oft bei Newsletters.

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Verteilerlisten in den gängen Emailprogrammen machen eine Email mit x Empfängern

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor einem Jahr oder so ein ganz einfaches Programm geschrieben, das genau das macht - eine Mail an viele Leute senden und jeden einzeln andressieren - und damits auch keine Probleme gibt, sendets auch authentiziert über den eigenen SMTP-Server.

.http://profilfoto.at/SendTheMails

Ist ein 15-Zeiler, als erwarte dir nicht da Überdrüber-Look-And-Feel-Erlebnis - dafür ists gratis. Und mit ClickOnce-Installation...
    Und wenn ich mal Zeit habe, gibts eine version 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden