1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Massageöl für Weihnachtsstimmung.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin49, 25 Oktober 2009.

1. Katrin49

Katrin49 Gast

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Massageöl passend zur Winterzeit.
    Also ich werd gern massiert, bis jetzt eigentlich immer mit dem Massageöl von Weleda aber langsam wirds langeweilig.
    Und bevor ich stundenlang im Internet suche frag ich einfach mal hier nach :wave:. Es gibt doch bestimmt welche mit Zimtgeruch oder dergleichen.

LG Katrin

2. Es gibt bei Lush Massageriegel, ob Zimt dabei ist, weiß ich nicht, aber ich habe das weiße Herz mit Schokolade-Honig-'Aroma', das passt ja zum Advent, und vieles Fruchtige eigentlich auch; aber mir ist eh jede Ausrede recht, wenn's um Lush geht :)

3. Katrin49

Katrin49 Gast

:) Stimmt Honig ist auch gut, danke.

LG Katrin

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Selber machen!
    je 5 Tropfen 100% äth. Öl (z.B.: Zimt, Orange, Nelke) + 200 ml geruchsneutrales Babyöl mischen. Vor Gebrauch Flasche schwenken (nicht schütteln, ist für die Duftstoffe nicht gut)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden