1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

massage sopron plaza

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von darleen31, 1 Februar 2010.

1. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

war schon jemand im plaza und hat sich massieren lassen???

erfahrungen??

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir eine masseurin in eisenstadt empfehlen. sie ist echt super und auch die preise sind sehr gut. wenn du interesse hast schreib mir einfach

3. darleen31

danke,lieb von dir..aber ich möchte wissen, wie es im plaza ist...

4. bean

bean Gast-Teilnehmer/in

ja ich war einmal dort bis jetzt! die massage ist ok, aber auch nichts außergewöhnliches - hatte allerdings auch nur eine "normale" rückenmassage gebucht. wie die spezialmassagen sind, kann ich dir leider (noch) nicht sagen! :)

lg
    bean

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

mein mann war schon im plaza und er war nicht so zufrieden. er hat gesagt, es zahlt sich nicht aus dort hin zu fahren so billig sinds auch nicht. und freundlich waren sie auch nicht.

6. darleen31

ok, danke werd mal schauen , meine schwester hat für morgen eine gebucht, da eine arbeitskollegin von ihr darauf schwört....bin schon gespannt,,ist aber irgendeine spezialmassage und dauert 100 min..

7. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

dort war ich auch, war recht gut

und hab mir eine honigmassage genemigt ;)
    klebrige sache :D

8. na zum glück gibts dort nebenan kein imker-outlet :D

9. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

:D
    nächstes mal ist schoko an der reihe, na ob mich dann jemand vernascht :D

10. wennst glück hast :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden