1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maschine für Latte Macchiatto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 2 November 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Da ich so gerne Kaffee mit viel Milch und da v.a. Latte Macchiatto trinke, überlege ich mir die Anschaffung einer Kaffeemaschine, die das ohne viel Putzarbeit macht. Ich hätte also gerne eine Maschine, die die Milchleitungen auf Knopfdruck reinigt und mit abnehmbarem Milchbehälter (der dann mit dem ungebrauchten Rest in den Kühlschrank kann bis zum nächsten Einsatz).
    Was gibt's dann dafür alles für Geräte und was kosten die?
    Danke!

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

So eine Maschine haben wir jetzt gekauft.
    Delonghi Primadonna 6700 Esam.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kostet ca. 1200 Euro.

3. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.amazon.de/DeLonghi-670-Nespressomaschine-Lattissima-Testsieger/dp/B000X8JS1G/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1320271922&sr=1-7"]DeLonghi EN 670 B Nespressomaschine Lattissima - Testsieger ?ko Test 12/2008 jetzt mit 50 Euro Gutschein!: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dt-7TzWOL.@@AMEPARAM@@41dt-7TzWOL[/ame]

4. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch die Nespresso Delongi und ich bin sehr sehr zufrieden.

Einziges Manko: Tws bleibt die Wasserstandsanzeige hängen, aber das ist ein Handgriff um nachzusehen ob genug Wasser drinnen ist...

:wave:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mich würde mal interessieren bei den von euch genannten espresso- maschinen, ob und wie oft ihr die warten lassen müsst, wie sieht es aus mit der haltbarkeit und den dazu gehörigen reparaturkosten?

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Also bis jetzt ist nichts angefallen, und wenn meine Maschine eingeht, ruf ich den Nespresso Service - der richtet es schon ;) bzw bei 199,00 (im Angebot) kauf ich nach 2 Jahren eine neue ;) :D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden