1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mascarafrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellybean, 22 Juni 2009.

1. Jellybean

Jellybean Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube gehört zu haben, dass es einen Mascara gibt, der sich mit 38 Grad Wasser abwaschen lässt, sonst aber "wasserfest" ist.

Weiß wer, welche Marke, wo zu kaufen, wie teuer, Erfahrungen damit? (Mag gerne meine Wimpern lang und dicht!)

Danke für eure Hilfe!
    jellybean

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Die ist von Kanebo und heißt 38 Grad - Mascara.

Es stimmt, sie ist wasserfest, und lässt sich nur mit eben diesem 38 Grad warmem Wasser abwaschen. Sie verlängert und verdichtet aber null, daher mag ich sie nicht so gern.

3. Jellybean

Ok, wenns nicht verlängert und verdichtet, ists nicht so toll.

Ist das die einzige Marke oder gibts da sonst noch welche?

4. lia86

lia86 Gast

Es gibt auch diesen Double Extension Mascara von Loreal, da gibts verschiedene Ausführungen, eine davon ist mit warmen Wasser abwaschbar, bei kaltem wasser allerdings geht sie nicht ab oder schmiert. also Regen oder Pool hat sie bei mir jedesmal unbeschadet überstanden. ich mag die sehr gern, ich hasse das abschminken nämlich normalerweise aber mit der gehts ganz leicht und ise verlängert und verdichtet die wipern doch ziemlich wenn man beide teile aufträgt (weiße "grundierung" und schwarze mascara)

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

gibts da jetzt nicht so eine von clinique?

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne die Clinique, loreal und Kanebo.
    Ich persönlich fands schrecklich sie zu entfernen. Überall waren die schwarzen "hüllen" und Krümel. Soagr am nächsten Morgen hatte ich diese schwarzen Flankerl noch in den Augen, was nicht so toll für meine Kontaktlinsen war.

7. Jellybean

Hm, Krümel in den Augen ist ja nicht so toll. Hab auch Kontaktlinsen.
    Noch wer Erfahrung mit Double Extension Mascara von Loreal?

Mich nervt diese ganze Abschminkerei vom wasserfesten Mascara. Entweder ich hab den ganzen "Gatsch" vom Augenmakeupentferner in den Augen (egal wieviel ich davon nehm) oder ich kriegs nicht richtig von den Wimpern (hab schon die Pads versucht oder Tücher).

Noch wer Erfahrung mit Double Extension Mascara von Loreal?

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Brauchst du unbedingt im Alltag wasserfeste Mascara?
    Ich nehme nur zum Schwimmen und wenns regnet wasserfeste.
    Meine derzeitige Wimperntusche hält auch bei Hitze super und nix krümelt, lässt sich auch leicht entfernen( False Lash effect von Maxfactor).

9. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

ich habe die von clinique und nehme sie gerade wegen der kontaktlinsen

ist aber übungssache - anfangs fand ich es serh ungewohnt und hatte auch die flankerl
    jetzt will ich keine andere mehr

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte diese schwarzen "hülsen" auch nach dem abschminken der loreal mascara überall. oder sie gingen gar nicht gut ab mit wasser und ich hab erst recht einen entferner genommen bzw die dinger mit einem watte-pad runtergezogen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden