1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Martin Rütter in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyluna, 13 Mai 2010.

1. fuzzyluna

fuzzyluna Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat von euch jemand zufällig noch Karten übrig, oder weiss wo ich noch welche bekommen kann??
    Ich hätte von einer Freundin welche bekommen sollen und jetzt hat sie mir gesagt, sie hat keine gekriegt!!!
    :(
    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?? Ich bräuchte 2 Karten!

DANKE!!!!

GLG

2. Rory022

Rory022 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    leider sind die karten bereits ausverkauft schon seit ein paar wochen, bräuchte auch zwei aber leider bin ich zu spät dran gewesen!

lg :wave:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir haben karten für den 24.05 in wien, aber auch schon seit wochen ausverkauft. wir haben sie im jänner erworben.

ich glaub, deine anfrage ist ziemlich aussichtslos, ausser du magst dich am tag der veranstaltung vors gelände stellen und schauen, ob noch wer die karten verklopfen mag. natürlich zu einem total überhöhten preis.

musst halt entscheiden, ob es dir das wert ist. ;)

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

vielleicht findest was auf ebay oder du postest auf div. sites wie z.b. fundgrube!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden