1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Martello Kaffee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 14 September 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Ab 16.Sep soll doch Martello Kaffee beim Hofer kommen ,kennt den schon jemand,kann man mit Nespresso vergleichen??

2. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Kann man denn schon was vergleichen, wenn etwas erst neu in den Handel kommt...bei Hofer wird es ja wahrscheinlich bei allen Filialen gleichzeitig losgehen mit der Kaffeegeschichte...oder hab ich jetzt deine Frage falsch verstanden, dann sorry...:confused:

3. lidlmaus

dachte irgenwie die Marke gibts schon länger darum meine Frage und nur jetzt erst beim Hofer

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ist die hofereigenmarke, also wird dir keiner einen rat geben können!

vielleicht machen sie ja so verkostungen oder so!

lg

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

stimmt nicht, gabs schon vorher.

6. loleni

Und für welche Maschine sind die Kapseln geeignet?

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch interessieren. Die Nespressokapseln gehen ordentlich ins Geld, wenn man gerne und viel Kaffee trinkt...

8. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Der Hofer hat einen eigene passende Maschine dazu.

Hier wird auch darüber diskutiert...

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=655526"]hofer martello - Parents & more | Community-Website[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden