1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Martello Elektrischer Milchaufschäumer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit2621, 5 März 2014.

  1. Birgit2621

    Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir bitte jemand sagen, wann es den elektrischen Milchaufschäumer von Martello wieder bei Hofer gibt?
    Danke im voraus.
     
  2. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab meinen letztes Jahr Ende November gekauft, aber vielleicht gibt's ihn ja öfter im Jahr? :)
     
  3. Birgit2621

    Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, auf das hoffe ich. Bist du zufrieden? Ich würd ihn gerne zum Milchwärmen für Kakao verwenden.
     
  4. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Genau für den Zweck hab ich ihn auch gekauft, aber bei mir ist irgendwie was schiefgelaufen, mir ist gleich am Anfang mal die Milch angebrannt (obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin) und seitdem brennt sie immer iweder an der gleichen Stelle an. Inzwischen ist dort schon die Beschichtung herunten, weils so schlecht zum Wegputzen geht. :(
    Wenn man von dem absieht, funktionierts aber zum Wärmen und Schäumen super. :)
     
  5. Sevenia

    VIP: :Silber

    wärmst du nur die Milch oder den Kakao mit? mir brennts nur an, wenn ich Vanillemilch oder Kakao oder sonst was mit Zucker erwärme.
     
  6. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab immer nur reine Milch gewärmt, allerdings laktosefreie, vielleicht macht das ja einen Unterschied?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden