1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

maroni verwerten - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 25 Oktober 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

in meinem kühlschrank verzweifelt eine tüte gekochte geschälte maroni.... aber nur 100g....
    hätt jemand eine idee oder ein rezept für mich?
    was leckeres backen?

2. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

3. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

maronimuffins?
    in eine nudelsauce (im letzten "frisch gekocht" heftl waren pappardelle mit radicchio, maroni und parmaschinken drin - lechz!)
    oder einfach so als snack verputzen... ;)
    lg orion
    @zuza:
    risotto salzig oder quasi milchreis"risotto" mit maroni? rezept her!

4. aretha

aretha unverdünnt

ja bitte - her mit den rezepten!
    risotto hört sich gut an, aber die papadelle auch....und die muffins auch.....
    :rolleyes:

5. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

geh, sternlein himmelsjäger, quasi milchreis...

risotto di castagne ist gemeint:D

gemüsebrühe, weißwein, olivenöl, butter, 8 schalotten, 1 knoblauchzehe und einen vialone nano herrichten und zum zaubern anfangen.
    nach ca. 12 minuten zauberrührkochzeit vorgekochte und grob gehackte maroni zugeben und weiter zaubern.
    zuletzt parmesan und gehackte petersilie dazu und gut unterrühren. mit salz und pfeffer abschmecken, den deckel zu und 2 minuten ruhen lassen. fertig ist der zauber, ein glas wein und geniessen.

6. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

uff, du willst mich quälen, was? ;)
    (und was essen die kinder?...)
    lg orion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden