1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marles haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chimaira, 28 Juni 2011.

1. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

mich würde interessieren wer mit der fa. marles gebaut hat/ bauen hat lassen?

erfahrungen? egal ob pos. oder neg.?

herzlichen dank:wave:

2. Inja

Inja Gast-Teilnehmer/in

Das würd mich auch interessieren!

Lg, Inja

3. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen mit Marles. Die Einreichpläne sind schon fast durch, nur die Garage müssen wir nochmal umzeichnen lassen. Ansonsten kann ich bisher nur positives berichten. Wir konnten alles so machen wie wir wollten, sogar den KV haben wir umschreiben lassen und Beiblätter anhängen können.

Unser Berater war wirklich sehr nett und hat sich mehr Zeit für uns genommen als wir angenommen hätten. Ich spreche natürlich vor Unterschrift, diese haben wir sicherlich erst nach dem 6-7 Termin (jeweils eine längere Sitzung) gemacht. Kein Spur von Aufdränglich oder sonstwas. Da soll es ja auch welche geben bei der Firma hab ich gehört. Der Architekt ist super und ist immer zu erreichen, egal wie Doof die Frage für einen selber klingen mag :) Wir haben in ca 2 Wochen Bemusterung, dann erfahren wir auch Liefertermin. Ich denke aber das es Ende Oktober - Mitte November werden wird.

Gerne könnt ihr genauer Fragen was auch besonders Interessiert, sonst is es halt sehr pauschal das ganze :)

4. Inja

Inja Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Für welches Haus habt ihr euch entschieden od. habt ihr individuell gebaut??

Wir finden den schlüsselfertigen Preis ja sehr günstig? Gibts einen Hacken? Was kommt dann noch alles dazu? Wie hochwertig sind die Standardsachen? Wie gut ist der Wandaufbau??

Lg, Inja

5. petra.kas

VIP: :Silber

Wir haben uns damals auch ein Marles Haus anbieten lassen! Hätte alles mit der Finanzierung geklapt, hätten wir auch das Marles genommen! Ich fand das sie schon sehr hochwertige Baustoffe nehmen, zum Teil viel bessere die bei anderen FTH Anbietern alles aufpreis gewesen wäre;)
    Geworden wäre es genau das Haus das im Fertighauspark in Haid steht (orange 148)
    Bei uns in der Gegend haben auch welche mit Marles gebaut, diewaren auch sehr sehr zufrieden:)

6. Inja

Inja Gast-Teilnehmer/in

Uns gefällt auch das Orange 148 am besten.

7. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen das Asteria 161. Für uns hat alles so gepasst wie es war bis auf Kleinigkeiten wie eine Wand weglassen, Fenster versetzen usw. Du kannst aber an und für sich alles umsetzen, abändern usw. Das meiste davon ohne Aufpreis. Die Materialien wie Farbe, Spachtelmasse, Sanitärgeräte, Armaturen usw ist alles Österreichische Qualitätsware. Wir haben nur das Ausbauhaus genommen und machen den Rest selber bzw vergeben selber. Ich muss sagen das Schlüsselfertige Paket ist wirklich günstig und würde ich wohl das nächste mal überlegen wenn ich ehrlich bin.
    Wandaufbau gibt es 4 verschiedene (Passivhauswand, Installationsebene, ohne IE und eine mit mehr Vollwämrschutz), sollte also das passende dabei sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden