1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marles Haus - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 17 Oktober 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Meine Nachbarin möchte ein Haus bauen und hat zufällig von der slowenischen Firma Marles Haus erfahren. Hat jemand Erfahrungen damit? Klingt sehr günstig!
    zB http://www.marles.de/haeuser/?id=modern

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Die meisten Angebote sind auf den ersten Blick günstig.

Auf den zweiten aber nicht mehr. Man muss schon sehr genau vergleichen welche Leistungen man für sein Geld bekommt.

Diese Firma kannte ich noch nicht.

3. NixiNix

NixiNix Gast

Weiß nur dass beim (Mini-) Musterhauspark neben dem Hornbach in Seiersberg ein Musterhaus steht.

Habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein sehr günstiges Angebot bei sehr genauer Betrachtung dann auch sehr günstig bleibt, ausser man nimmt in Kauf, dass einem dann viele Dinge fehlen oder sehr einfach in der Ausführung sind.

Im Grunde kosten alle Häuser die einem gewissen Standard entsprechen gleich viel, es gibt zwar teils gewaltige Unterschiede in der Kalkulation, da sehen zB gewisse Posten sehr günstig aus, aber das holen sie wo anders wieder herein. Unterm Strich steht meist dasselbe - sofern es sich ca. um die selbe Qualität handelt.

4. meine tochter baut gerade mit marles. die firma stammt von hanlo ab.

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Nein, Hanlo hat früher von Marles produzieren lassen.

@Preis: Marles ist in puncto Preis/Leistung ganz vorne dabei, wenn man nur das Ausbauhaus nimmt und den Rest anderweitig vergibt. Wir haben das leider nur zum Teil beherzigt.

Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden.

6. Kuschibaer

Kuschibaer Gast-Teilnehmer/in

in der blauen lagune stehen soweit ich weiß auch zwei musterhäuser von marles

7. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hallo

Also wir hatten uns von Marles in der Blauen Lagune ein Angebot machen lassen, der Verkäufer verhielt sich bei uns wie am Bazzar, wir hatten von Haas bereits ein tolles Angebot in der Hand ,der Marles Verkäufer wollte natürlich mit uns ins Geschäft kommen, und plötzlich gab es den Estrich gratis :eek: und die Außenrollos waren plötzlich auch dabei. Bei uns hatte der Verkäufer damit nicht gepunktet, auch nicht wenn er günstiger als die anderen gewesen wäre. Dies war der Grund uns gegen Marles zu entscheiden.

LG
    stupsale:wave:

8. air

air Gast

Zitat:
    Die meisten Angebote sind auf den ersten Blick günstig.
    Auf den zweiten aber nicht mehr. Man muss schon sehr genau vergleichen welche Leistungen man für sein Geld bekommt.

......... zweimal hinschauen, das kann ich nur bestätigen, denn Marles hat qualitativ hochwertige Materialien von zb. Gipsfaserplatten - Steinwolle - Inprägniertes Holz usw. und hat Berechtigung mit nur sechs andere Mitbewerber - Firmen in ganz Europa zu Bauen.

......... guckst du hir: http://fertighausmontage.over-blog.com/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden