1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marks&Spencer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ahri, 2 Mai 2013.

1. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat vielleicht jemand Kleidung dieser Marke in seinem Kleiderschrank und kann mir sagen, wie der Schnitt ist? Kann ich auf die Größenangabe vertrauen und 38 bestellen oder muss ich kleiner/größer bestellen?

Wäre dankbar für die Info!

Liebe Grüße
    Ahri

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Marks&Spencer ist doch in erster Linie ein Supermarkt? Das ist wie wenn du fragen würdest, wie beim Billa die Kleidergrößen sind...

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na...mit dem linken Fuß aufgestanden...

ist doch egal...oder? ...es gibt menschen die bekleidung beim Hofer oder Kiki kaufen und froh sind günstige Stücke zu ergattern....

4. 0xym0r0n

Aber sie werden mit Sicherheit ein Problem haben zu ergründen, ob der Hofer oder der Kik(i) eher gross oder klein schneidert. Weil das tut er nämlich nicht, schneidern. ;)

5. trilogie

trilogie Gast

:surprise: ein freud´scher vom feinsten ;)

KikiundLauftier gefällt das.
  6. 0xym0r0n

Nein, das hat Kiki bewusst geschrieben. Sie ist ja eine Scherzboldin und könnte so einer Gelegenheit sicher nicht widerstehen. :D

7. KikiundLauftier

Gott wie ich kleinkarierte Menschen mag... :rolleyes:

die leute die bei hofer ihre bekleidung kaufen, wissen sicher ob diese der größe entsprechend geschnitten ist oder eher kleiner ....
    so wie z.b. mir bekannt ist, dass der Zara, Esprit und Mango eher nicht so sehr der größe entsprechend die bekleidung geschnitten haben, sondern eher kleiner....
    und das geschäft heisst KIK hat nichts mit KIKI zu tun...nicht einmal ansatzweise....

8. KikiundLauftier

ich habe dabei nicht im entferntesten daran gedacht... und was du persönlich von mir hältst, geht mir am a.s.. vorbei.... :D

0xym0r0n gefällt das.
  9. KikiundLauftier

ist mir erst jetzt aufgefallen...

10. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

hörts doch auf euch zu zanken ;)

Könnte ja sein, dass vor kurzem wer online bestellt hat und seine Meinung geben könnte... zB wenn du die Linie Autograph/per una oder was es sonst noch von denen gibt bestellst, dann würd ich größer/kleiner kaufen... oder ein einfaches, kann man nicht genau sagen, das ist unterschiedlich hätte auch genügt.... aber danke, für die Posts... ich bestellt halt mal und schlimmstenfalls geht's retour...

11. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab bestellt, beim Onlineshop des Kleidervertriebs (ich liebe dort nämlich die Kindersachen!)
    ich hab aber nur Erfahrungen mit Unterwäsche und Pyjamas und die sind schon grösser geschnitten. (also zb hab ich 48/50 und dort pass ich locker (und sie sind sogar noch zu weit) in 46/48
    mußt nur aufpassen - die Rücksendungen mußt du zahlen (sonst nimmt es die Packstelle am Flughafen nämlich nicht an!!!!)

12. amaryllis

amaryllis Gast

Den M&S mit Billa,Hofer & Co zu vergleichen finde ich lustig.
    Online habe ich noch nie bestellt, aber wenn ich bei einer Städtereise die Möglichkeit hatte habe ich immer kurz zum Mark&Spencer reingeschaut.
    Ich finde er schneidert recht großzügig, Unterwäsche und Kinderklamotten finde ich dort oft besonders schöne.

Neon gefällt das.
  13. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Posts, ich werde mal in meiner Größe bestellen und dann weitersehen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden