1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Markenkosmetik günstig online kaufen!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arachne, 27 Februar 2009.

1. Arachne

Arachne Gast-Teilnehmer/in

www.feelunique.com

Ist ein britischer Online-Shop. U.a. Clinique, Biotherm, Clarins, Payot,....uvm.

Viele Sachen kosten ungefähr die Hälfte von dem, was man vergleichsweise in heimischen Parfumerien dafür hinblättert und Versandkosten zahlt man auch nicht!

Einziger Nachteil: Man braucht eine Kreditkarte.

Lg

2. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hast du auch schon einmal dort bestellt?
    Alexandra

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hier ists um 1-2 Pfund billiger;)
    http://www.cheapsmells.com/index.php
    Versandkosten sind 2,80 Pfund.
    Man sollte aber nicht zu viel auf einmal bestellen, sonder auf mehrere Päckchen aufteilen, da es sonst beim Zoll landen kann.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

und ihr seit euch sicher das dort die wirkstoffe auch drinnen sind,die im originalprodukt auch sind weil nur weil die verpackung gleich ist muß es nichts heißen!

5. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

würde mich jetzt auch interessieren?!.... :confused:

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Warum nicht? Das sind ganz normale Produkte und nur auf Grund des Umrechnungskurses viel billiger;)
    Ich bestelle meine Parfums nur mehr dort,weil ich nicht einsehe warum bei uns oft 50-70% teurer verkauft wird:boes:

7. Chimaira

hmm naja in ungarn oder so bekommt man ja z.b voll viel nachgemachte sachen da trau ich mich die kosmetik nicht kaufen.. aber ich werd es mal wagen.... wie is denn das mit dem versand? oder wegen dem zoll? wieviel kann ich denn auf einmal bestellen weißt du das?:confused:

8. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nur das einige online versandapotheken getestet haben und die verpacikung war total gleich nur die inhaltsstaffe beiweitem nicht also ich würd dem ned blind trauen!

9. Chimaira

hmm das is ja keine apotheke?! :rolleyes:

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke nicht, dass die einfach so Plagiate verkaufen dürfen und schon gar keine so berühnmte Marken. Ich vertraue denen zu 100%.
    Es bestellen dort sehr sehr viele Kunden aus Deutschland!
    Falls du das Beautyjunkies-Forum kennst? Dort bestellen fast alle ihre Düfte von dort.

Versand sind 2,80Pfund pro Stück. Ich bestelle alles einzeln, da der Versand sowieso das selbe kostet. So gehe ich immer sicher, dass ich nix zahlen muss.

11. Chimaira

auch wieder wahr...
    danke dir für den tipp.. ich werd es versuchen.. ;)

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Noch ein toller Shop! Zwar ist das Porto teurer-fast 5 Pfund aber es gibt dafür einen Haufen Nischendüfte wie Serge Lutens, Il Profumo, Annick Goutal usw:love: und ein paar gute Schnäppchen.
    http://www.escentual.com/fragrance/

zb Serge Lutens Borneo mit porto ca. 63 Euro. Bei uns zahlt man 89 Euro

13. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben
    also ich bestelle alle meine Kosmetiker bei meiner Schwiemum,die bezieht sie von einer Firma aus Deutschland,von denen weiß ich dass sie keine Tierversuche machen (für mich persönlich wichtig)und viele Produkte sind von Dermatest getestet ich habe von Make up über Cremen bis hin zu meinem LIeblingparfüm (dass sie mir zum Geburtstag geschenkt hat)alles von ihr.
    Besonders beim Make up war ich sehr empfindlich und habe oft allergisch reagiert und jetzt ist gar nix mehr...
    lg teufelin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden