1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marken - Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minkimum, 22 Mai 2011.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Wie hat es Euch dort gefallen, wo wardt Ihr u. was ist empfehlenswert? Ein paar Fixpunkte haben wir schon, bin gespannt, was Ihr mir noch erzählt.

2. Alex3

VIP: :Silber

Wir haben in San Benedetto del Tronto gewohnt und Ausflüge nach L'Aquila, Ascoli Piceno, Fermo, auf den Gran Sasso, nach Assisi, Numana und einiges mehr gemacht, als die Kinder 5, 4 und 3 waren.
    Wunderschön dort.
    Details könnte ich aus den alten Alben heraussuchen, wenn du willst.

3. Alex3

VIP: :Silber

Weil ich grade Zeit dafür hatte:

Wir waren 2 Wochen dort und haben nach zwei Tagen Ruhepause wegen allgemeinen Brechdurchfalls am 3. Tag Ascoli Piceno, am 4. die Monte Sibillino, Piano Grande und Norcia, am 5. L'Aquila, am 6. Spello und Assisi am 7. Loretto und Monte Conero, am 8., einem Ruhetag, San Benedetto selbst + Strand, am 9. Gran Sasso und die Grotta di Stiffe, am 10. Fermo am 11. Civitella del Tronto besucht, am 12. wieder einen Strandtag eingelegt und am 13. Offida zum Abschluss besichtigt.

Von all den Ausflügen möchte ich keinen missen und wenn ich mir die Fotos von den alten Städten, den im Sand vergrabenen Kindern und den Schafherden auf den Bergstraßen, die wunderschöne buntblühende Hochebene des Piano Grande, die traumhafte Felsküste beim Monte Conero, den Bohneneintopf mit Würstchen und die Schneefelder am Gran Sasso, die interessante Tropfsteinhöhle und die prächtige Festung von Civitella anschaue, möchte ich eigentlich sofort wieder dorthin - allerdings wieder im Juni und nicht im Hochsommer, was mit schulpflichtigen Kindern leider nicht mehr möglich ist.

Egal, wo du in den Marken hinfährst, es wird dir sicher gefallen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden