1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marken die sich hinter No Name verstecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 19 Januar 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

:confused:

waldviertler, think, vabene, naturino, richter, u.v.m. in österreich oder europa produzierte schuhe werden fair und nicht von kindern hergestellt.
    man muss sich nur mit dem thema beschäftigen, es muss einem ein anliegen sein.
    dann kauft man schon "gesund", für sich und andere.

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß das, aber schau dir doch die ganzen markengeilen schuh- und kleidungskäufer an? denen werfe ich totale ignoranz und blindheit vor... die bezahlen 150 € für einen schrottschuh, der in der produktion 4 € kostet. leute die hoferschuhe kaufen tun das meistens, weils halt zu mehr nicht reicht. da ist dann auch die gewinnspanne der konzerne nicht so groß!
    wir kaufen ökoschuhe, aber ich werfe es gerade bei diesem produkt niemanden vor, wenn es finanziell dafür nicht reicht.

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bebivita flaschenmilch für babys ist von humana aber um die hälfte günstiger

4. Snoopynchen

VIP: :Silber

Die Fa Ybbstaler produziert Fruchtsäfte von YO Clever und Susi sind alle aus dem gleichen Gemisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden