1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marken die sich hinter No Name verstecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 19 Januar 2012.

1. amanin

amanin Gast

Ich find den Beitrag :cool:

2. Bebicat

VIP: :Silber

Ich weiß auch was: der "Ja Natürlich!" Fruchtsaft ist der gleiche wie der "Zurück zum Ursprung" :cool:

3. amanin

amanin Gast

:cool::cool::cool:

4. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Was Olana ist weiß keiner?

5. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Doch, nimm mal die oberste Oblate runter von den Tortenecken, da steht drunter Auer!!!;)

6. beatrice1985

beatrice1985 Gast-Teilnehmer/in

passt zwar nicht ganz dazu, aber: ich hab heute zufällig rausgefunden, dass die eigenmarke vom penny (delikatessa) anscheinend ident mit clever ist - clever hat offenbar vor 1999 delikatessa geheißen?? hat mich sehr überrascht :)
    auf den clever-doppelkeksen steht nämlich drauf "delikatessa gmbh" und dann hab ich nachgeforscht.

7. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich Dir widersprechen. Ident sind diese beiden Produkte mit Sicherheit nicht! Der Dany plus Sahne ist wirklich cremig - der Hofer Schoko-Obers-Pudding ist sehr wässrig! Mag sein, dass es der gleiche Hersteller ist. Aber anscheinend wird da für den Discounter eine wässrigere Version (=billiger) hergestellt.

Die Chips vom Hofer sind weniger gesalzen. Die schmecken mir, ehrlichgesagt, besser, als die Originalen von Kelly´s. :)

8. cinderella08

cinderella08 Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren!

9. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

die heidelbeermuffins die hofer seit kurzem hat sind von ölz und die kleinen kokoskuppeln, punschwürfel und kokoswürfel von guschelbauer!
    hofer eistee ist ident mit dem von rauch!
    mehr fällt mir momentan nicht ein!

10. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

balea ist definitv nivea :) kenne einige die damit zu tun haben

11. amanin

amanin Gast

cool da mag ichs gleich noch mehr

12. nia-n

nia-n Gast

Weiß jemand was hinter Alverde steht?

13. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wäre möglich das mal 1,2 produkte von nivea waren(oder aktuell sind?), keine ahnung...aber hinter der marke balea steckt sicher nicht nivea.;)

14. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

das kannst du ergoogelt, hab ich mir schon mal rausgesucht.

15. tanjaj2506

tanjaj2506 Gast-Teilnehmer/in

Die sorger salanettis gibt es auch beim hofer nur heißen sie dort frauenthaler und es ist 1stück mehr drinnen.

Weiß jemand zufälligerweise wer die Schuhe vom hofer produziert

16. teardrop

teardrop Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich dir Recht geben. Bei der Clever-Milch merkt man es z.B. ganz stark!

Lg Babsi

17. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

hmm, da wär ich mir aber nicht so sicher.
    sehr viel mehlspeise vom hofer macht da wewalka. der auch sämtlichen blätterteig für sämtliche firmen herstellt (tante fanny, lidl, hofer,....)

mal abgesehen, dass die ölz produkte meiner ansicht nach alle im mund stauben.
    ich kaufe z.b. den billigsten stritzel vom billa, weil der ned so trocken ist, wie der vom ölz.
    und um einiges billiger ist er auch noch.

18. mo-mo

VIP: :Silber

vermutlich kinder :rolleyes:

19. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

nachdem die gleiche produktionsadresse und firmenstandort auf der verpackung steht bin ich mir doch ziemlich sicher. wenn man die adresse ergooglet, kommst zu ölz!

20. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

fast alle schuhe werden von kindern produziert, nike, adidas, oder was weiß ich.
    denn selbst jene leute, die geld in kleidung investieren, geben dieses selten für faire kleidung aus, sondern für kinderproduzierten markensch...ß. da kommt nochmals eine gewinnspanne dazu, die einfach nur :eek: ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden