1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marken die sich hinter No Name verstecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 19 Januar 2012.

1. Giorgina

VIP: :Silber

dasselbe bei den Biskotten von Manner, die sind auch ident mit den "Clever"-Biskotten;)

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

gibts angeblich auch bei küchengeräten, angeblich ist die firma constructa von siemens. also technologie drinnen ist siemens in den geräten, design/optik halt eine veränderte. natürlich im Preis deutlich zu merken.

3. glaub' ich sofort!

lgu

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Construkta ist teilweise die "ältere" Technik

Bosch + Siemens sind bei einigen Geräten baugleich aber es werden auch unterschiedlich entwickelte Geräte auf den Markt gebracht

Privileg + Bauknecht

Zanussi +
    Neff +

http://mielelover1.iphpbb3.com/foru...aschmaschinenmarken-und-hersteller-t2383.html
    Waschmaschinenmarken und -hersteller • Das offizielle ...
    Neuere Geräte von Constructa gehören auch zu BSH. ... Wie Bauknechtboy sagte, Privileg wurde früher von Zanussi gebaut, und als ... als Miele und Cordes die Gewerbemaschinen zusammen gelegt haben gabs auch Miele ...

5. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, dass die Chips vom Hofer - Kellys Chips sind. Eine Bekannte hat mal dort und mir dies mitgeteilt ;)

Aber ein sehr interessanter Thread! Danke dafür :wave:

6. lillifee23

lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

Also das mit den Tortenecken und den Chips kann ich überhaupt nicht glauben. Sowohl die Tortenecken (viel süßer) als auch die Chips (ua. viel salziger) schmecken für meinen Geschmackssinn ganz anders. :confused::confused:
    Gerade von den Chips ess ich leider viel zu viel und da krieg ich die vom Hofer überhaupt nicht runter.

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

versuch dir mal 2 kleine schüsseln vorsetzen zu lassen und du kostest dann beide :)

Solange ich vorurteile hatte, dachte ich auch es schmeckt alles grauslich was zb clever ist - heute esse ich was mir schmeckt - egal welche marke

8. Senf

Senf Gast

Ich kanns auch nicht so recht glauben- weil von Hofer gabs eine lange Zeit "light" Chips. Die waren so gut - nicht so fettig. Wo anders hab ich die nie gesehen. Und jetzt gibts so gute gebackene Reis-Chips, die hat auch nur der Hofer.

9. lillifee23

Also ich bin bestimmt nicht fixiert auf irgendwelche Marken. Ich ess auch alles, ob Clever, S Budget und hab von vornherein keine Vorurteile aber bei den Chips zb. da krieg ich die von Hofer nicht runter. Erstens sind's sehr salzig und zweitens schmeckens auch teilweise so richtig "verbrannt".

Und den Test mit den zwei Schüsserl den besteh ich in dem Fall locker. :D

10. lillifee23

Und noch was... mir schmecken zum Beispiel die Chrunchips auch nicht. Da schmeck ich das Fett so richtig raus. Am liebsten sind mir übrigens die Chipsfrisch. Also das hat jetzt nichts mit Marke oder sonst was zu tun. Mir wär's auch lieber ich bräucht nicht 1,99 EUR zahlen sondern nur 1 EUR oder was auch immer die Hoferchips kosten.

11. dieschmusies

wenn du mal nach wien kommen solltest, kann ich dir den kellys fabrikverkauf empfehlen. Da kosten die ganzen sachen 50% weniger. Die Chips gerade mal nen euro :wave:

12. maha

Co2-Kapseln:
    ISI = Kayser

13. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich finde die schmecken nicht gleich!

wo bitte bekommt man die kayser kapseln? passen die genauso in die isi?

14. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

unter der Kaffee beim Hofer ist von Jakobs

LG Astrid :wave:

15. Giorgina

weiss ich aber aus sicherer Quelle das es dieselben sind;)

16. dieschmusies

Bist du dir sicher?

17. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

habe diese Info von einer Freundin die beim Hofer arbeitet

18. wirsindwir

Es gibt in Österreich nur zwei große Milchabfüller. Mein Mann arbeitet immer wieder dort. Also ist es blunzn wo du die Milch kaufst, genauso Joghurt und co.(natur)
    Ausser die Biomilch, die wird woanders abgefüllt,
    doch alle anderen kommen zusammen. Und da wird einfach ein anderes PAckerl abgefüllt.

19. dieschmusies

was mich noch interessieren würde wären die olano sachen vom hofer. Weiß wer das?

20. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

kanns nicht sein, dass die eine milch aber dennoch einen schuss wasser dazubekommt?

ich finde einige milchmarken einfach wässriger als andere ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden