1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marke "desigual"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 9 August 2009.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war letzte Woche in München und habe dort habe dort einige Herbst/Winter Mäntel gesehen die ein Eyecatcher sind. Die Marke heisst "desigual".

Wer weiß, wo in Ö es Shops gibt, die diese Marke führen?

Danke und liebe Grüße

Irene

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

in linz hab ichs schon wo gesehen, name gerade entfallen.

ansonsten kann ich barcelona empfehlen, da gibts an jeder ecke einen mit echt tollen farben und stoffen ... war super ;)

3. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sind die in Barcelona günstiger als bei uns?
    Man könnte es mit einem Kurztripp nach Barcelona verbinden - werde mal vorfühlen was mein GG dazu sagt!

Danke
    Irene

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

mir kams hier einen tick billiger vor, aber die auswahl ist in barcelona sicher besser

5. mausn

mausn Gast-Teilnehmer/in

hi,

hab auch einiges von desigual. auch einen mantel :)

preise sind ziemlich ähnlich, aber wie bereits geschrieben: in barcelona findest ur viele desigual shops.

hab in wien eine boutique in der nähe, die desigual führt.

kleidung ist aber generell eher klein geschnitten (mein eindruck) und angeblich gibt es die stücke nur bis größe 42.

lg,
    daniela

6. mausn

mausn Gast-Teilnehmer/in

noch eine anmerkung: schau mal auf ebay!

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

In Wien gibts mittlerweile einige Shops, die die Marke führen.
    Gegend Mariadehü und Neubaugasse.

Welchen Mantel hast Du denn, mausn? Den mit dem Aug oder den schwarzen?

8. mausn

mausn Gast-Teilnehmer/in

@guzze: hm, gute frage. find kein foto im netz. weder aug noch schwarz.
    ich such mal weiter.

lg,
    d.

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

in graz gibts auch ein paar geschäfte, die desigual sachen haben!

10. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn nur das im Citypark. Und die hatten vor einigen Wochen nichts mehr davon.

Wo gibts denn noch Desigual?

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

"oxyd", so heißt das hauptgeschäft beim glockenspielplatz, und eben die oxyd filiale im citypark
    und dann gibts da noch den desigual-shop in der hofgasse (die sporgasse rauf und dann rechts!) richtung dom

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir vorige Woche die Ibiza Kiss Tasche gekauft und für Junior einen Kaputzensweater, beides so um die 60 Euro, in Wien wäre mir die Marke noch nicht aufgefallen, aber in Spanien ist sie momentan total angesagt, so wie Ed Hardy (nur kostengünstiger)

13. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

gmunden hats auch in einem geschäft und wie schon weiter oben geschrieben, gleich anfang neubaugasse beim runter gehen auf der linken seite.

14. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wow ich hätte da einen mantel auf ebay gesehen - einfach nur wow. kostet aber auf ebay über 200,- und da kann ich ihn ja nichtmal probieren.

muss ich nach spanien? :eek:

15. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

wenn du desigual + sale eingibst, kommst du auf einige shops. und ich hab grad meinen mantel entdeckt- schwarz und rot, einfach toll.....

mich eingraben könnt in das. meine tochter und mein schwiegersohn sind auch schon fans der marke, nachdem ich ihr was aus barcelona mitgebracht hab.

lg
    eva

16. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

meinst jetzt google oder ebay. ich hab ja ein bissl bammel vorm bestellen wenns dann nicht passt? auf ebay kann mans ja nicht zurück geben. oder gibts online shops bei denen man bestellen und retournieren kann?

tolle teile habens auf jeden fall ;)

17. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

google.

ich hab in barcelona das gefühl gehabt, dass die teile recht klein geschnitten sind. allerdings, meiner großen hab ich gr 36 mitgebracht und meine zweifel gehabt, aber ihr passt es. also bin evtl. ich ein bisserl raumnehmender geworden...

lg
    eva

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt einen shop ergoogelt da gibts die jacke die mir gefällt in 38 oder 40. bei jacken hab ich normalerweise 36 ........ würde da 38 passen?

bin bei sowas immer vorsichtig und bei einem preis über 200 euro sowieso, wer weiß ob mans zurück schicken kann.

mah .... ich bräucht also wirklich nen kurztripp nach barcelona :D

19. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

die aua fliegt günstig momentan. ich hab 108,59 bezahlt vor 2 tagen :)

lg
    eva

20. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

führet mich nicht in versuchung. und wenn doch will ich die kürzeste wegbeschreibung zu den besten geschäften :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden