1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Marionnaud Skincare

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bubenmama, 14 Januar 2011.

  1. bubenmama

    VIP: :Silber

    hallo,
    wer kennt/ hat die pflegeserie marionnaud skincare?

    wer diese pflegeserie marionnaud skincare hat, bitte erzähl über diese..

    danke
     
  2. Starlet

    Starlet Gast-Teilnehmer/in

    Hi,
    kenne und habe von dieser Serie den Augenmakeupentferner - der ist sehr gut !

    ..
     
  3. Jana

    Jana Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ein feuchtigkeitsserum und eine maske.

    der geruch bei der maske ist nicht so mein fall aber beide produkte sind sehr gut (gutes preis/leistungsverhältniss finde ich).


    die verkäuferin hat mir d. beiden sachen damals empfohlen weil ich trotz peeling noch immer trockenheitszeichen und hautschüppchen hatte, wirkte super beides war weg :)
     
  4. Pamela13

    Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab auch einiges von der eigenmarke und bin sehr zufrieden - bis jetzt getestet: Reinigungsschaum, Gesichtswasser (hab schon 2 versch. getestet), augengel, momentan augencreme, tagespflege, reinigungszeug (weiß nicht genau wie es heißt, schaut aber aus wie kaviar und ist gleich ein peeling auch)
    geruch find ich sehr angenehm!
     
  5. Silvie78

    Silvie78 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe selber dort gearbeitet und kann dir sagen, dass die Pflege sehr gut ist und vor allem sehr günstig! Viele Mitarbeiter verwenden diese!
     
  6. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    die mitarbeiter im schuhgeschäft (ersetze wahlweise durch boutique, möbelgeschäft oder autohaus) verwenden auch immer gerade das produkt, zu dem sie mich beraten.
    :D:D

    "dieses pflegemittel verwende ich selbst auch, es ist großartig"
     
  7. ja, hihi. grad beim marionnaud kommt das sehr oft vor, und zwar wurscht, worüber grad gesprochen wird, is mir auch schon aufgefallen =)
     
  8. Silvie78

    Silvie78 Gast-Teilnehmer/in

    Hihi, stimmt natürlich;) Nur der Unterschied liegt daran, das ich dort "gearbeitet HABE" und nun nicht mehr dort bin und mein Statement abgebe. Klar, sind die Chanel Cremechen auch toll, aber die Marionnaud Skincare ist für diesen Preis wirklich gut! Jede Marke ist gut, man muss halt darauf achten, welche am besten für den Hauttypen geeignet ist. Ich z.B. finde Clinique abartig.
     
  9. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    ja eh, war auch nicht bös gemeint.
    aber du kennst das sicher, egal, was du gerade kaufen willst, du kannst dir sicher sein, dass 70% der verkäufer/innen die erklärne, gerad eDIESES produkt selber auch zu verwenden.

    vielleicht werde ich mich mal über dieses marrionaud linie wagen, aussehen tut sie ja bambina-like :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden