1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

marion dönhoff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 4 Januar 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr eine meinung zu dieser persönlichkeit?

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich nich. Wer issn das?

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Habe ich mir auch gerade gedacht.

4. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt. Nach dem was ich dort gefunden habe, dürfte sie eine herausragende Persönlichkeit gewesen sein. Allerdings eine die sich nicht aufgedrängt hat. Um mir ein Urteil über Marion Dönhoff zu bilden, hab ich bis jetzt zu wenig gefunden bzw. müsste mir zumindest eine Biographie, besser zwei, geben.

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

6. maviddama

VIP: :Silber

ich kenne sie als mittlerweile verstorbene herausgeberin der zeitung "die zeit" und als buchautorin und übersetzerin.

7. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

sie muss eine charismatische frau gewesen sein.
    sehr interessant - bin grad dabei mich einzulesen.
    wollt nur wissen, ob sich schon wer mit dieser frau beschäftigt hat.

8. FrauViktualia

FrauViktualia Gast-Teilnehmer/in

Eine herausragende Persönlichkeit, mit der ich gerne ein, besser noch mehrere Gespräche geführt hätte.

Wer sie nicht kennt, und wenigstens einen kurzen Einblick in ihre Persönlichkeit haben möchte, es gibt in der ARD-Mediathek eine Dokumentation über sie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden