1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mario Lang - Dein Weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaeuseZahn, 9 Februar 2007.

1. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

habs grad auf ö3 gehört, die erste single vom starmania-vierten!

also, komplett vom hocker reißen tuts mich nicht, aber der refrain geht in´s ohr, die stimme gefällt mir sowieso gut, und das interview davor war wirklich entzückend.

ich find den knaben gut, hoffe, da wird was draus!

auf alle fälle viel einprägsamer und vieeeeeeeeeeel mehr ohrwurm-charakter als nadines single!

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

ich habs noch nicht ghört :(

3. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Bei networld.at (Leute - Starmania3) kannst du reinhören.

Vom Hocker reißen tuts mich auch nicht...

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

also mir gefällt seine stimme sehr gut. das lied ist sag ma mal nicht schlecht, ich glaub da wird noch mehr kommen von dem....

auf jeden fall BESSER als diese peinliche starmania boyband.
    ich find die alle sooooooooo peinlich. :rolleyes:

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Lied noch immer nicht gehört? :(

Spielts das so selten auf Ö3 oder höre ich da einfach jedesmal drüber :confused:

:wave: Vanilla

6. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

7. elgpigen

elgpigen Gast

*stöhn* Ich hab jetzt in das "Dein Weg" und in das "Dieser Moment" reingehört und das ist beides ziemlich gschissn, zahm, ohne jede Originalität.

Wer schreibt diese "Meisterwerke"??

Es muss an der Protektion und an der Freunderlwirtschaft in diesem Land liegen, dass hier nur Leute öffentlich Musik produzieren, denen einfach jeglicher kreative Biss fehlt. :rolleyes:

8. searcher

searcher Gast

9. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

auf den fotos schaut er aber fesch aus :eek: gefällt mir.
    aber ich hab den bei starmania auch immer schon gemocht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden