1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MARILYN MANSON Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -chilli-, 22 November 2007.

1. -chilli-

-chilli- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Geht irgendwer von euch zum Konzert?????
    :)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

Ich war aufm letzten Konzert von ihm in der Stadthalle und kann euch nur wünschen dass es net so ein Reinfall wird wie damals. :mad:
    Net nur dass er mit einer Stunde Verspätung auf die Bühne gekommen ist, hat er dann auch nur das Pflichtprogramm von 90min gespielt.
    War echt enttäuscht.

Muss gestehen, dass ich mir das neue Album no netmal angehört hb. Empfehlenswert?

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

am anfang fand ich das neue album ungewohnt. die lieder find ich sind schon ein bisschen anders, aber nach ein paar mal anhören find ichs super.

5. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

manson wuahaha den pack i überhaupt net :D

6. Potty2007

Potty2007 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war net so begeistert gestern. Finde, er hat sich extrem bitten lassen - zum Schluss ewige Pausen zwischen den Liedern und ohne Lichteffekte hätte man die Bühnenshow vergessen können. Vor etlichen Jahren in Wiesen, jaaaa, da war er noch super!

7. dani30

VIP: :Silber

Gottseidank bin ich weit weg von Wien, diesen Mensch ertrag ich keine Minute lang:D

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine KUndin dafür schminken müssen und mich deshalb mal mit seinen Liedern und Aussehen auseinandergesetzt :eek:, für mich is nix...

9. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Manson hat seinen Stil sowieso oft geändert finde ich... wenn ich mal an "Smells like Children" denke und mir dann "Holywood" anhöre...

Stimmt vor etlichen Jahren in Wiesen, war er noch super!

Seit Twiggy aus der Band ist höre ich nur noch sehr selten Manson. Aus dem neuen Album kenn ich überhaupt nur ein, zwei Lieder.

10. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den Menschen ja wirklich genial, aber hab letztens ein konzert im Fernsehen gesehen vond ieser Tour.....na, danke, echt schlecht:eek::boes: Also bin ich gar nicht mal traurig, daß ich net dort war am Montag!
    Früher war er sooooooo genial!!!!

11. Mit seiner Show/Videos kann ich nix anfangen, aber er selbst, wenn man ihm bei Interviews zuhört, ist ein wirklich intelligenter Mensch.

12. Sanny1710

Stimmt! Obwohl man das nie glauben würde wenn man nur seine Shows kennst.

13. JerseyGirl

Der Mann hat voll was im Kopf!!!:eek: Wer das abstreitet, hat sich noch kein bissl mit ihm beschäftigt!
    (außerdem: wer sagt denn, daß Leute aus dieser Szene nix im Kopf haben, hä???:rolleyes:;))

14. Sanny1710

G'sagt hats eh keiner. :D

Naja wenn man nur seine Shows kennt, könnte man schon glauben das er nicht sehr intelligent ist. ;)

15. Am grauslichsten find ich das Video wo er das Baby hält und dann die Porzellanpuppe fallen lässt *brrrr*.. aber generell : die Videos ersetzen einen Horrorfilm - fanzinierend aber zum fürchten.

16. Sanny1710

Da muss ich dir recht geben, seine Videos gleichen schon sehr einen kurzen Horrorfilm. (Obwohl mich das garnicht so stört :D)

Wobei die neueren Videos eh noch recht "nett" sind im Gegensatz zu seinen Anfängen.

17. Buah.. und die 2 verschiedenen Augenfarben *brrr*

18. Sanny1710

19. JerseyGirl

tja, ich bin auchmal mit so Augen rumgerannt:D
    Ich find ihn geil!
    Auch wenn er mir momentan showmäßig net so daugt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden