1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marihuanaplantage in Wien Meidling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lina.kurbel, 7 Mai 2014.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Eine solche wurde laut heutigen Medien ausfindig gemacht. Gibt es hier irgendjemanden, der die Gasse weiß? Steht nämlich nicht in den gängigen online-Medien. Ich bin nämlich vor ein paar Monaten durch eine Gasse gegangen, die hat auf über 100m dermaßen intensiv gerochen, dass ich mir gedacht habe, das kann nicht einfach nur aus einem offenen Fenster kommen.
    Gern auch per pn, wenn nicht öffentlich erwünscht, und ich habe mit der Information auch genau gar nichts vor, ich würde es nur gerne für mich wissen.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

warscheinlich am wienerberg

3. montag

montag Gast

Aber riecht die Pflanze im noch angebauten Zustand auch so typisch?

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der wienerberg ist in meidling?

5. lina.kurbel

"Wahrscheinlich am Wienerberg" (über den übrigens die Grenze 10./12. läuft) hat mit "weiß jemand die Gasse?" leider wenig zu tun. :D
    Ok, ich sehe, hier scheint leider niemand Eingeweihter zu sein. Macht nix. Den nächsten Polizisten, den ich auf der Straße in der Gegend treffe, kann ich ja dann vielleicht fragen ...
    Link Bezirksgrenzen

#5 lina.kurbel, 8 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja natürlich aber nicht nur

der geht von der einen seite bei der weiner gebietskrankenkasse weiter unten mus mal überlegen wie die gassse wieder heisst . mein hirn hat schon mal aussetzer

hintern merkur .eibesbrunnergasse die ist komplett 12 bezirk dann gutheilschodergasse die is dort 10 bezirk weiter unten ist sie 23 bezirk alles über die triesterstrasse bis zur neilreichgasse ist eh klar ist 10 bezirk.

7. Beere

VIP: :Silber

bei mir wars net

Amica32 gefällt das.
  8. lina.kurbel

Das hilft mir jetzt uuuuunheimlich weiter. :roflmao:

9. Beere

Ja, sicher- Immerhin wissen wir jetzt, dass du nicht bei mir spazieren gegangen bist.
    ;)

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja zugeben wirst es.....:whistle:

11. Beere

Ich glaub wenn ich in U-Haft sitzen würd hätt ich andere Sorgen als im you zu posten.:p

12. Beere

Außerdem schaff ichs nicht einmal Basilikum zu ziehen, da tu ich mir sicher nicht den Streß mit illegalen Substanzen an.:(

13. Amica32

Ach so ich dacht die sind auf der Flucht .....was weiß ich schon.....Unschuldslamm

14. Amica32

Ist das nicht eh das gleiche....:D

15. Beere

:thumbsup:... treff ma uns und rauchen eine "Basilikum"?:roflmao:

16. Amica32

Super Idee...ich nehm die Tomaten mit....:D

17. Beere

Vielleicht hat die lina noch einen Mozarella dann darf sie auch mitmachen.

18. lina.kurbel

Mozzarella rauchen? o_O

Acryl gefällt das.
  19. Beere

Woswasi?!?
    Bin ja die Unschuld vom Lande.:blush:

Irgendwas Illegales wird man damit schon anstellen können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden