1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mariazellerland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rio, 11 Juli 2011.

  1. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Wir würden gerne einige Tage im Mariazellerland verbringen: Ötschergräben, Bürgeralpe, Erlebniswelt Holzknechtland, Tierpark uvm.
    Könnt ihr mir einen Bauernhof mit Tieren empfehlen der in der Nähe dieser Aktivitäten liegt und sich für Kinder eignet aber auch mehrere Zimmer hat?
    Danke für euere Tipps:)
    lg
     
  2. michalmale

    michalmale Gast-Teilnehmer/in

  3. crazy30

    crazy30 Gast-Teilnehmer/in

  4. amanin

    amanin Gast

    Ah da war ich auch als Kind :D ist mir aber nicht eingefallen :eek:
     
  5. Anna

    Anna Gast

    Kobichl ist super und relativ nah zu den genannten Attraktionen.

    Viel Spaß
     
  6. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Die Holzermitzi, von St. Aegyd fährt man allerdings ca. 1/2 Stunde nach Mariazell.
    Aber da könntet ihr ins Kameltheater auch gleich fahren. ;)

    http://www.holzhof-herzerlmitzi.at/
     
  7. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    da war ich vor fünf jahren mit meinen kindern. aber ohne auto wars dort, bis auf den ausflug nach mariazell, ziemlich fad.

    dort war meine freundin mit sohn (ohne auto) schon zweimal u. waren begeistert.
     
  8. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in


    Den Kobichl kann ich auch nur bestens empfehlen!!!
     
  9. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure tollen Tipps.
    Wir haben beim Lechnerbauer gebucht.
    Kobichl und hochriess waren leider schon ausgebucht, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden