1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maria Ellend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sara58923, 16 August 2007.

1. sara58923

sara58923 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir haben vor ein Grundstück in Maria Ellend zu kaufen, mir kommt nur der Preis von 150 euro/m2 hoch vor, hat jemand in letzter Zeit dort gekauft? DANKE

2. sara58923

sara58923 Gast-Teilnehmer/in

danke, kenne diese Seite. Nur das ist nich das, was ich suche ... wollte eine Info von wem, der heuer gekauft hat. Die Preise auf der Seite sind nämlich nicht ganz aktuell ... leider

3. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns ende letzten jahres wegen grundstücken in m. ellend erkundigt. die preise waren genauso hoch wie du schreibst...

4. wienerPapa

wienerPapa Gast

ist das der preis denn euch die gemeinde angeboten hat oder privat? private neigen dazu preise jenseits von gut und böse zu verlangen. von wegen riesen nachfrage und so. also wenn der durchschnittspreise der letzten beiden jahre bei unter 100 euro lag dann würde ich maximal 100 euro pro m² hinblätern. aber ihr wisst ja am besten was euch das grundstück wert ist

5. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

ist das inklusive der aufschliessung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden