1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manpower...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nina1, 12 Februar 2013.

1. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Frage betreffend Manpower und/oder eure Erfahrungen dazu.

Beizeiten, wenn das Geld etwas kanpper wird, arbeite ich dort geringfügig.
    Die Lohnzettel sind aber sehr unverständlich, dh ich kann daraus weder meine Stunden, noch Zuschläge oder sonstwas erkennen, echt total kompliziert gestaltet.
    Nun frage ich mich, was kann ich tun um hier nicht übers Ohr gehauen zu werden?
    Stunden schreibe ich mit, aber es geht hier auch um Zuschläge, Fahrtkosten, etc.

Habt ihr Erfahrungen, wie und ob die da einigermaßen seriös arbeiten?

2. anroma

VIP: :Silber

Ich würde da mit allen Unterlagen mal die AK aufsuchen, die sollen das durchrechnen, bzw. Manpower dazu bringen, übersichtliche Lohnzettel auszustellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden